Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Mittwoch, 3. September 2014, 10:13

Forenbeitrag von: »Papalex«

Gibt es ein Jpg Compressor für ein Tablet?

Also für Android Kann ich dir das Empfehlen ! Link

Mittwoch, 2. April 2014, 13:27

Forenbeitrag von: »Papalex«

Cyborg Ninja Büste ca 1/4

Oh wie genial!!! Wie ich MGS liebe.... Nur leider kann ich keine Figuren bemalen Aber bestellen kann man ja trotzdem mal @MartiMart wenn die Figur machst, richte dich nicht nach dem Bsp Foto,außer der Form stimmt da gar nix! Der Körper ist so ein grau blau metallisch und sein "Auge" rot.... Aber trotzdem viel Spaß beim Bauen! Alex

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »Papalex«

Info : Ätzteile für den London Bus von Revell

Ja ist wirklich extrem viel Geld... Mir hatte man beim bestellen aber viel weniger gesagt.Der Einkauf der teile soll bei ca. 25€ -30€ liegen.Und das dann mal zwei. Das es nun mehr geworden liegt sicher eher an Müller,die dürften sich freuen jetzt.Und nein,bin nicht raus gekommen aus der Sache. Da man die extra für mich bestellt hat... Aber egal nun... Aber sind schon sinnvolle Ergänzungen zum Bus!!!Und sauber hergestellt. Alex

Montag, 30. April 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Papalex«

Info : Ätzteile für den London Bus von Revell

Habe heut bei Müller für die Dinger 70€ bezahlt....

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »Papalex«

Revell Audi R8 Spyder 1/24

Hallo Das ist mein gerade erst fertig gewordener Audi Lackiert ist er mit Model Master schwarz met und der Klarlack ist von Humbrol.Alles mit der Airbrush gemacht.Auch der Innenraum!!Außer die details natürlich MEin erstes mal das so viel damit gemacht habe War sehr schön zu bauen und hatte auch keine probleme bei der "Hochzeit"... Bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis was ich da auf die Räder gestellt habe Hat aber leider auch ein paar Macken...aber lerne ja noch Die Bremsscheiben sollen Carbon...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Papalex«

Mit Plastik-Modellen Geld verdienen - wie soll das funktionieren

Tolles Thema,sehr interessant!! Bei dem rechnen über die kosten habt ihr,glaube ich,einen wichtigen punkt vergessen.Die Lizenzen... Die Hersteller der originalen lassen es sich ganz bestimmt gut bezahlen das ihr Name auf der Verpackung steht. Alex

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »Papalex«

Eure Wunschmodelle im Automobilbereich

Mir ist da mal noch einer eingefallen: Pagani Zonda R Voll Carbon-Karo...das wärs Alex

Montag, 10. Oktober 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »Papalex«

Eure Wunschmodelle im Automobilbereich

Ein Wartburg das wäre was feines Was aber auch mal toll wäre,ein RS6 oder nur S6 aber als Kombi!!Oder ein M5...Sowas halt mal. Und ganz klar der neue BMW i3 und i8 Alex

Dienstag, 20. September 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Papalex«

Audi R8 Spyder

Hallo Es gibt ihn also doch schon zu kaufen Habe den guten nämlich noch nicht gefunden WILL bzw MUSS den nämlich auch noch haben Schön das du den BB davon machst Einzig mit der Farbe bin ich nicht einverstanden,ein AUDI gehöhrt SCHWARZ(für mich). Wie für andere ein Ferrari rot Alex

Sonntag, 28. August 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Papalex«

Tamiya Ford Focus WRC "Monte Carlo 2000"

Absoluter Hammer dein Focus Sehe nix was irgendwie das Bild trüben könnte! Super mehr davon!!! Alex

Sonntag, 28. August 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Papalex«

Granpa Munster's Drag-u-la AMT 1:25

Also Kai,maximaler dafür was du hier zeigst! Der aufwand allein das der reifen Passt feue mich schon auf mehr Alex

Montag, 22. August 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Papalex«

Granpa Munster's Drag-u-la AMT 1:25

Was es nicht alles für Bausätze gibt... Aber ist mal was anderes und richtig und bei dir kann ja nur was schönes drauß werden,bleibe dran!! Alex

Samstag, 13. August 2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Papalex«

star trek - Marquis fighter

Hallo Was mich mal viel mehr Interessieren würde:gegen was sind die Marquis eigentlich??? Die Sternenflotte ist doch nix böses... Alex

Samstag, 16. Juli 2011, 17:00

Forenbeitrag von: »Papalex«

Mobbing wegen Modellbau?!

Herzlichen Glückwunsch euch allen Ihr habt es wieder erfolgrich geschafft Leute wie mich,die "Ballerspiele" zocken als die blöden da stehen zu lassen Alleine das Wort "Ballerspiel" das sin EGOSHOTER bzw ACTION spiele...Stirb langsam ist doch auch kein "Schießfilm" @ jo-loom Habe bisher immer gerne deine Beiträge gelesen,weil von vielen Sachen echt Ahnung hast.Nur dein letzer gerade war ja mal total daneben.Davon hast nun echt keine Ahnung und nur halbwissen aus der BILD oder TV. Hast jemals sowa...

Freitag, 15. Juli 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Papalex«

Koenig Specials Porsche 928 S4

@ Dominik Ich kann leider zu 100% berichten das sich der Auto K -Klarlack nicht mit den EMAIL-Farben von Revell verträgt...

Samstag, 25. Juni 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »Papalex«

Mercedes-Benz SLS AMG 1:24

Dein Innenraum sieht wirklich klasse aus Schöne Farbkombi das ums Radio rum musst wirklich nochmal ran,nur ob noch was retten kannst ohne was zu versauen? Und ne kleine frage,wie hast die schönen Kreuze auf den kleien Knopfen auf der MIttelkonsole hin bekommen? Alex

Samstag, 25. Juni 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »Papalex«

Mercedes SLR 722 in 1:24 von Tamiya

Und ich wäre für den rechten,das wirkt auf mich naturlicher,nicht so gezwungen... Alex

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Papalex«

Mercedes-Benz SLS AMG 1:24

Lass ihn wirklich so... Auch wennes jetzt evtl schon zu spät ist... Alex

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Papalex«

Neue Rallye Bausätze

Und wo kann man die kaufen? Und sind wieder gleich Ätzteile mit dabei? Am Interessantesten wäre der WRC Fiesta Alex

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Papalex«

Subaru Impreza Street

Hallo Mir gefällt der Subaru auch sehr gut Wie schon angesprochen schöner Lack Man könnte sagen ein STI in extrem Einzig was komisch wirkt sind die Rückspiegl...wollen in meinen Augen nicht zum Auto passen(als Strassen Version) Alex

Werbung