Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Samstag, 20. April 2024, 20:25

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Ein lieber Freund hat mir den floh ins Ohr gesetzt das Ding auf einem Drehteller zu präsentieren..... https://youtu.be/o95rU5E2eIg

Donnerstag, 21. März 2024, 18:18

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

Zitat von »Berti-One« Das freut mich zu lesen, ich habe das Chrom Airbrush "alleine" versucht auf Revell#07 zu verarbeiten, das klappt aber nicht, wie ich es gerne hätte(Test-Phase ) Bei verschiedenen anderen Sachen, Rückseite von Rückleuchten o.ä. finde ich es super. Nun kam das schwarz von GSW und ich muss ein paar Tests machen... hatte bis dato keine Probleme, mal das mit dem pinsel auf jede farbe, von Mattweiss bis glanzschwarz. Beim Sprayen sicher besser Glanzschwarz drunter, ist ja dann m...

Donnerstag, 21. März 2024, 17:04

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

Zitat von »Berti-One« Klasse Projekt Ich habe mir auch die Glanz Grundierung von GSW, wie lässt sich die verarbeiten? Hast du auch das Chrom dazu? Super zu verarbeiten, widerstandsfähig und selbstnivellierend. Im Klartext man muss beim Brushen nicht so aufpassen. und das chrom ist das beste das ich bis dato hatte. Egal ob für den Pinsel oder zum Spritzen. Sieht man auf meinen Figuren vom "1937 AVUS" Dio gut. Da kann man ich regelrecht drinspiegeln.

Donnerstag, 21. März 2024, 12:48

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

Hallo, Neuigkeiten vom Bugs Beach! Da ich mein AVUS-Projekt abgeschlossen habe, brauche ich etwas zum Entspannen. Also habe ich das Bully-Chassis und den Innenraum lackiert und verwittert. Das Chassis erhielt eine glänzende schwarze Grundierung von Green Stuff World, die grob mit Createx „Iron Oxide Transparent“ überlackiert, dann verschiedenen AK-Washings und einigen billigen Pastellkreiden bearbeitet wurde.​ Der Boden, echtes Holz, ist farblich wie bei meinen Old-West-Häusern, mit Ölstiften un...

Montag, 18. März 2024, 11:08

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Nur fast fertig, trotzdem zur Ausstellung damit. Niemandem ists aufgefallen...... Das endgültige Ergebnis in der Galerie >>>> Diorama sonstige 1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Montag, 18. März 2024, 11:08

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Endlich fertig, kaum ausgestellt schon der "Befehl" nen Artikel fürs "Modell Panoroma" zu schreiben..... hier gehts zum Baubericht >>>>> Im Bau: 1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Freitag, 15. März 2024, 14:21

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

​Hallo, endlich gehts hier auch mal weiter. Habe die Rückseite noch mit einem Originalfoto und Postern beklebt, somit weiss man um was es hier geht. erster Test mit den unlackierten Karossen, schaut gut aus.... Ich habe einige , damals nur für extra geladene, Zuseher und Fotografen aus diversen Preiserleins und 3D Drucken von Speira Miniatures zusammengepfriemelt bzw umgeschnitzt. Bei diesem Fotografen von Speira, habe ich die Armhaltung geändert , den Kopf geneigt ,mit ein wenig Spachtel, schle...

Montag, 26. Februar 2024, 18:55

Forenbeitrag von: »smart64«

Vom Kinderspielzeug zur geburtstagsüberraschung

Zitat von »feuermann6147« Moin Moin, Sorry für die Wortwahl, aber das ist mal eine richtig geile Idee!!! Toll umgesetzt und sauber gebaut, gefällt mir richtig gut Hast Du die Figuren selber gedruckt? Ingo Danke und nein, hab noch keinen Drucker. Die sind von MB.

Sonntag, 25. Februar 2024, 16:54

Forenbeitrag von: »smart64«

Vom Kinderspielzeug zur geburtstagsüberraschung

Hallo leutz, nachdem ich üerraschenderweise zur 50er Feier einer Clubfreundin eingeladen war und ich nicht wusste was mitbringen, verfiel ich auf die verrückte Idee eine Szen aus Ihrem urlaub zu erstellen. Also begann die mehr als mühsame Suche nach einem MB T1 Bus. Nix zu finden, bei Toms in Holland dann ein ziemlich grobes Spielzeug gefunden und das Drama nahm, seinen Lauf. Hier mal das Originalfahrzeug Das Kinderspielzeug, im groben Massstab 1/43 Zerlegt, neues Dach, neue Innenausstattung mit...

Samstag, 20. Januar 2024, 16:32

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Gestern konnte ich die Fugenmasse auftragen und die beiden weißen Linien mit Ölfarbstiften malen. Ich denk mal, es kommt dem Original nahe Ein bisschen Weathering noch und fertig. Das Tamiya-Klebeband auf dem Autounion hilft dabei, die Löcher in den Kotflügeln richtig zu setzen.

Donnerstag, 18. Januar 2024, 19:27

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Gestern wars noch weisse Kapaline, heute ists fertig lackiert und geziegelt....jetzt kann ich nachvollziehen was die Arbeiter damals geleistet haben......und die hatten nicht so wie ich die genialen Echtsteinmatten von CH Creativ ( https://shop1.ch-kreativ.eu/de/ ) fehlt nur mehr ein wenig Fugenmasse und gut is

Freitag, 5. Januar 2024, 17:15

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

erste testfotos, während der Leim trocknet........

Montag, 1. Januar 2024, 16:46

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Kaum hat das neue Jahr begonnen schon gehts an einer meiner Baustellen weiter.... Grundplatten und Steher für die Steilwand zusammengeschraubt und verjklebt, jetzt wart ich mal bis der Kleber wirklich durchgetrocknet ist.

Samstag, 30. Dezember 2023, 17:47

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

Zitat von »LittleMole« Gerade drum! Was meinst Du wie da die männlichen Gäste Schlange stehen. Und für dümmliche Kommentare sind die beiden Schmuckstücke ... links und rechts der Hüfte Im Ernst Harry, ich habe zwar ein wenig die Befürchtung, dass Du Dich mit Deinen vielen Baustellen ein wenig verzettelst. Aber es geht ja doch an dem einen oder anderen Diorama immer etwas voran, und alle schauen gut aus. Auch dieses hier! Ich bin gespannt wie es weitergeht ... Viele Grüße, Ulrich Zum 1. Die "Sch...

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 20:52

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

Über die Feiertage hab ich mal das Waschbecken und den Unterkasten angepasst. Die Schnitte werden noch mit Grenn Stuff World Brush Chrome retouchiert. Und mal "Lara Croft" den neuen Arbeitsplatz gezeigt :6: ​

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 15:06

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

Etsy hat geliefert, Echtmetall Waschbecken und Wasserhahn, allerdings muss ich das noch anpassen..... Das erste Mädel mit Vespa ist auch schon da,....

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 14:53

Forenbeitrag von: »smart64«

1/32-35 "Mille Miglia 1931 "

Hallo Leutz, nach einigen Wochen herumprobieren und testen hat es ein lieber Freund geschafft und 1/12 Reifendatei( gedacht für Airfix bentley) so umzumodeln , daß auf den Bugatti passen. Mit ein bisschen herumfeilen schaut das fast schon perfekt aus. Noch ein wenig anpassen und gut is. Nachdem der Druck so gut kommt, werde ich die auch für den benz verwenden, fuhren auch im original beide auf Dunlop Racing.Witziges detail am rande , irgenwann nach Machtübernahme der faschistoiden Deppen hat man...

Freitag, 15. Dezember 2023, 16:12

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

Was die Regale in den Türen betruifft, wer sagt , daß die fix montiert sind? Werden vielleicht bei der Sperrstunde abgenommen ? oder das Kastl im Innenraum kann verschoben werden ? Einen Gastgarten muss man ja auch "wegräumen" Wie bereits geschrieben ist es ein Just for Fun Projekt, ganz ohne Nietenzählerei oder monatelanger Recherche und auch keine Ellenlangen Erklärungen wie was warum funktioniert. Einfach die Fantasie ein bissl spielen lassen. Gruss aus Wien

Freitag, 15. Dezember 2023, 13:31

Forenbeitrag von: »smart64«

1/24 Bugs Beach

​Jetzt mal schauen wie ich die Espressomaschine hinbekomme. Gibt zwar 3d Dateien, aber 1. hab ich keinen 3D Drucker und 2. gefallen die mir nicht........ Bissl was ist geschehen, hab mal eine "versenkbare" Theke und passende Schublade im Heck ergänzt. Darauf kommt dann die erwähnte Espressomaschine. Selbige eventuell mit beleuchtetn Bedienschaltern, malsehen LG ​Harry

Montag, 11. Dezember 2023, 10:40

Forenbeitrag von: »smart64«

1/43 AVUS Internationales Rennen 1937

Nach einem längeren Urlaub mit Besuch und Wettbwerbsteilnahme in Bergamund und SMC Eindhoven, weitergemacht ....und die Karosserien vernichtet.....nach dem Lackieren sah man jebden noch so feinen Kratzer, die Klebestellen gingen teilweise auf.........aklso ab ins Alkohol/Spiritusbad, hat immer gefunzt..........diesmal nicht das Resin wurde weich wie Kaugummi und beim wieder erhärten zerissen wie Papier..... Und hier endlich die neuen Karos, dabei festgestellt, daß die Cfockpiabdeckung beim MB zi...

Werbung