Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:27

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Mercedes 220 /8

Ein sehr schöner alter /8. Der gefällt mir mit den ganzen Details. Echt schönes Modell

Samstag, 5. Juni 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Team Schrick Aston Martin Vantage 2010

Hallo Martin, ein sehr schönes Projekt hast du da grad. Bis jetzt gefällt mir es sehr sehr gut schon. Bin gespannt auf weitere Updates. Klasse Projekt Gruß Dennis

Sonntag, 21. März 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Was habt ihr für Sportwagen schon gesehen?

Ja genau den F50 gab es auch als Spider. Ich habe auch noch ein paar gesehen in letzter Zeit. Dodge Cahrger Sr/t 8 Hummer H2 getunt (werden in der nächsten Zeit noch einige Folgen!!!) Wiesmann MF3 Roadster BMW X6 Sailing Cup in Ratzeburg Und hier noch paar Bilder vom Audi R8 in silber @ GT1 Zeig einfach mal Interessiert mich sehr

Samstag, 6. März 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Mercedes S55 AMG

Hallo Fred, Ja das Modell gefällt. In silber finde ich ihn am besten von den Playerz Maisto. Aber leider sind die Felgen immer so übermäßig groß. Ne Idee hätte ich schon von einem originalen amg drunter zu machen. Auch paar Details wie Teppich, Endrohre innen schwärzen. Ansonsten ist er echt schick Gruß Dennis

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Tamiya Scania " Die Ludolfs "

Yeah Die Ludolfs. Echt genial gemacht worden Das Airbrush is echt der hammer. Denn noch die Unterschriften auch noch. Klasse gemacht

Samstag, 27. Februar 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Was habt ihr für Sportwagen schon gesehen?

WOW Der Mustang schaut echt klasse aus. Gefällt mir Demnächst werde ich auch wieder ein paar Bilder einstellen. Mein Bekannter holt sein Sky aus der Garage wieder. Vielleicht wird es nen Gruppenfoto geben da hier im Umkreis zur Zeit echt viele davon unterwegs sind. Aber auch mustangs sind hier viele sowie Hummer H2. Es kann net mehr lange dauern bis die schöne Zeit wieder losgeht (also besseres Wetter) Gruß Dennis

Samstag, 27. Februar 2010, 00:58

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

BMW CI 645

Ist das dei in 1:24? Wenn ja ist es nen Welly kein Maisto. Aber schaut echt klasse aus.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Lamborghini Murcielago

Das is mal nen Murcielago Alles perfekt dran. Gefällt mir echt sehr gut

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

CLK AMG DTM Cabrio

Ich habe mir mal ein neues Modell geleistet. Ich stehe voll auf Mercedes AMG Modelle und das hier ist mein erstes AMG Modell. Marke: Mercedes CLK DTM AMG Cabrio Hersteller: Kyosho (AMG Werbemodell) Maßstab: 1:18 Farbe : indriumsilber Plus: Sehr schön detailierter Innenraum Teppich im Innen- & Kofferraum Verdeck beiliegend Felgen Top mit Metall Bremsscheiben sehr detailierter Motor Gitter in der Frontschürze echt klasse Auspuffanlage sehr schön verarbeitet worden Minus: Heckschürzendiffusor nicht...

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

VW Golf 1 VR6

wow dein 1er Golf vr6 schaut echt genial aus Alles perfekt BBs Felgen sind auch spitze

Freitag, 29. Januar 2010, 08:19

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Noch eine Hermann Marwede (mit Ätzteilen)

Zitat Original von Defender Vor zwei Wochen hab ich ne Email an Revell geschrieben und auch ne Eingangsbestätigung bekommen. Leider noch keine Antwort..... Wär echt ärgerlich, wenn ich keinen neuer Decalbogen bekäme... Stimmt es eigentlich, dass Revell die Hermann Marwede aus ihrnem Sortiment genommen hat? Auf deren HP gibt es sie nicht mehr und irgendwo hatte ich schon sowas gelesen. Gruß Holger Hallo Holger, ich habe vor einigen Wochen auch um ein Decalbogen gefragt und auch bekam ich nur ein...

Freitag, 22. Januar 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Mercedes-Benz MK94 1424 FW Schwelm

also das Modell hole ich mir auch noch. Vorallem die ganzen öffnungen und Zubehör für den Preis ist echt klasse.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Nissan Skyline R35 Gtr

Genial So schaut er gleich noch besser aus. Ich finde den R35 echt klasse. Werde mir nen 1:18 mal zu legen noch.

Montag, 18. Januar 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Tamiya Porsche Boxster

Moin Rainer, Ich bin jetzt sprachlos!!! Diese Farbkombi gefällt mir besonders sehr gut. Orange mit schwarz = Perfekt. Ich brauch auch nen Boxster jetzt Gruß Dennis

Montag, 18. Januar 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Two-Stroke-

Echt genial diese Rennpappe. Gefällt mir sehr gut.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Zwar kein Geburtstag, aber etwas anderes

Hallo liebe Forumgemeinde, da jemand hier im Forum aus Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg ist und ich mich Interessiere was passiert isti und so, habe ich gesehen das der jenige Namens "Defender" zum Oberfeuerwehrmann befördert worden ist. https://www.feuerwehr-ratzeburg.de/news.php?article=331 hier der Bericht ganz unten. Holger, ich wünsche dir Herzlichen Glückwunsch zum Oberfeuerwehrmann. Muss auch gleich ein Lob an die Feuerwehr abgeben. Ich finde es echt Wahnsinn, das ihr immer so schnell da ...

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Noch eine Hermann Marwede (mit Ätzteilen)

Hallo Holger, Das nenne ich echt höchste perfektion an einem Rettungsschiff. Sehr schöne und feine Details. Gruß Dennis

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Ferrari F430 Spider

Genau meine Geschmacksrichtung getroffe beim F430 Spider. mattschwarz mit roten Sitzen. Echt herrlich so etwas

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Was habt ihr für Sportwagen schon gesehen?

Zitat Original von Kitfriend Hallo Dennis Hattest Du ernsthaftes Kaufinteresse,oder wolltest Du nur nach Prospekten fragen? Wenn bei Audi ein Manager nach einem bestimmten Modellen nachfragt bekommt er sofort ein Fahrzeug hingestellt.Weil unsere Wirtschaft ja angekurbelt werden muss. Tip:Frage demnächst direkt ob Du Knipsen darfst!!! LG Fred Hi Fred, ja ich durfte den Knipsen. Mein Vater hatte damals da in der Lackierei gearbeitet und haben auch noch Kontakt zu den die damals schon da waren. Na...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »DF-Stylez«

Opel Manta A 1/18 mal anders!!!!

Hallo Bernard, also ich finde den Manta net mal so schlecht. Ist mal was anderes anstatt nur Felgen und Verbreiterung. Was sind das für Schürzen und Schweller eigentlich? Gruß Dennis

Werbung