Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Mittwoch, 26. November 2014, 18:54

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

VW T1 Kasten "Vasek Polak Racing Service"

Zitat von »Dominik« Cool! Der hat ja voll durchgesessene Sitze ....aber klar doch-bissl was besonderes mach ich dann auch ab und zu mal....

Dienstag, 25. November 2014, 18:42

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

PROTAR Provini BENELLI 750 SEI

Zitat von »rivera« Das wäre ja echt klasse, wenn das klappt. Ich kann nochmal eine Teileliste machen, kommt dann per PN. Einen schönen ersten Advent! Uli Hey Uli! Ich wollt mal fragen,ob deine Benelli mittlerweile fertig ist... Würd sie gern sehen. Gruß Flo

Dienstag, 25. November 2014, 18:39

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

VW T1 Kasten "Vasek Polak Racing Service"

Sooo,hier zwei Fotos der "Beladung" und noch zwei des Vorbilds.... index.php?page=Attachment&attachmentID=210183 index.php?page=Attachment&attachmentID=210184 index.php?page=Attachment&attachmentID=210185 index.php?page=Attachment&attachmentID=210186

Dienstag, 25. November 2014, 18:27

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

VW T1 Kasten "Vasek Polak Racing Service"

Zitat von »DominiksBruder« Cool Hättest Du die geschlossenen Felgen von diesem Bausatz auf den Käfer (Herbie) zimmern können? Das Ersatzrad vorne dran finde ich mords cool. Echt gut gemacht. Rundum sieht der T1 toll aus. Das unifarbene Dach macht sich sehr gut zu dem schicken silbermetallic Kennzeichen ist mir auch gleich aufgefallen Hey! Die Felgen bei diesem Modell sind auch nicht geschlossen.Hasegawa legt da auch gelochte bei.... Ich wollte in diesem Fall die Optik OHNE Radkappen schön darst...

Dienstag, 25. November 2014, 18:22

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

VW T1 Kasten "Vasek Polak Racing Service"

Der Blick in den "Laderaum" wird natürlich baldmöglichst nachgereicht... Gebt mir noch ne gute Stunde...

Dienstag, 25. November 2014, 18:21

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

HERBIE- VW Käfer Umbau Tamyia

Hey Leute! Danke fürs Feedback!Die Keder werden noch nachgearbeitet.Und die 53 ist überall gleich groß bei den Revell Decals. Das Amaturenbrett ist weiss,weil es der 60er Käfer in Wagenfarbe hatte,logisch das "Herbie" immer wieder anders aussah,für jeden Film wurden damals mehrere verschiedene Modelle aufgebaut... -aber ich laß da gern die Kirche im Dorf... Der Innenraum wurde passend mittelgrau seidenmatt lackiert. Wie gesagt-ich betreibe den Modellbau als Hobby-da kann mal schonmal 5 gerade se...

Samstag, 22. November 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

Porsche 356 Speedster von REVELL

Den 356 Racing Speedster von Revell gab es in gefühlten 1000 Wiederauflagen. Die Multipiecebauweise der Karosserie stellt eine Herausforderung dar. Detaillierung gab es damals so gut wie keine-so wurde hier auf einen Schlacht-Bausatz des Fujimi Porsche 356 Hardtop zurückgegriffen. Sämtl Anbauteile,Räder,Scheinwerfer, Türgriffe etc. entstammen dem Fujimi Kit. Die Beifahrer-Türverkleidung ist Eigenbau. Die Karosserie wurde zuerst voll verklebt, anschliessend in mehreren Arbeitsgängen verspachtelt....

Samstag, 22. November 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

VW T1 Kasten "Vasek Polak Racing Service"

Vasek Polak ist einer der grössten Porsche Händler in Kalifornien. In den 60ern setzte er VW Busse als Servicetransporter ein. Der Hasegawa Bus erhielt die Felgen vom Tamyia Käfer,auch das Reserverad stammt dort her. Die Achsaufnahmen wurden dorthingehend umgebaut. Die Decals stammen aus dem Internet. Im Laderaum befinden sich Türen,Hauben,Räder und ein Kotflügel von einem Fujimi Porsche 356 als "Ladung" index.php?page=Attachment&attachmentID=209376 index.php?page=Attachment&attachmentID=209377 ...

Samstag, 22. November 2014, 11:43

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

HERBIE- VW Käfer Umbau Tamyia

Hallo Leute! Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Herbie entstand aus dem Tamyia Kit des VW Käfers,die Felgen wurden verschlossen.Die Radkappen stammen vom Hasegawa VW Bus und die Aufkleber vom Original REVELL Herbie aus den 60ern. Und das Faltdach ist ein Eigenbau aus Plastiksheet,Fotoätz-Gußastresten und hellgrauem Modellbauleder. Die Kennzeichen habe ich günstig über EBAY.com besorgt-die US-Kennzeichenrahmen stammen von SCALEPRODUCTION.de Soo,und nun die Fotos.......

Montag, 1. September 2014, 11:33

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

The unknown Stuntman- The Fall Guy 1982 GMC Sierra Grande

Wenn AMT den 84er GMC Pick Up nochmal auflegen sollte glaub ich,könnte es sich Herr Gräber überlegen... Ich wäre auch auf den "Manta Manta" Manta froh-denn den hab ich leider verpasst....

Montag, 11. August 2014, 14:14

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

The unknown Stuntman- The Fall Guy 1982 GMC Sierra Grande

Zitat von »Mopar« Sehr gelungenes Duplikat des Serien GMC. In der Serie sind einige PickUps draufgegangen. Schön, dass Deiner zumindest den Showroom überlebt hat. Die Felgen kannst Du ja noch nachträglich bearbeiten. Die REIFEN sind ja mittlerweile geschliffen.Aber was bitte sollte ich an den FELGEN noch überarbeiten??? Noch chromglänzender geht nicht und "altern" is ja wohl völlig fehl am Platz. Meine Autos sind mit Absicht blitzeblank-ich bau so. Mein Privat-PKW ist auch sauber...

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:59

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

1995 Audi 80 Cabriolet

Hat jemand von euch noch nen Schabak-Audi cabrio rumliegen? Gern auch Modellschrott... Ich bräucht noch einen...

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:56

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

Revell: BMW 3er E36 COMPACT

.......uuuuuund der Geburtstag war der volle Erfolg! Jetzt hat der Revell BMW Compact eine neue Besitzerin...

Montag, 12. Mai 2014, 19:37

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

Revell: BMW 3er E36 COMPACT

Hey Detroit!! Leider kann ich dir da nix zeigen-da es ein Curbside Kit ohne Motor ist.... Mit dem Modell hatte sich Revell nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Aber danke für dein Lob -ich hoffe das Geburtstagskind wird sich auch freuen... Gruss Flo

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

THE DEUCE OF SPADES -Umbau zum Filmauto `32 Ford Deuce Highboy

Hey Jan,jupp-ich weiss.Aber nachdem insgesamt 4 Leute einen wollten..... Naja,ist ja nur a "Kleinserie"

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:56

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

1995 Audi 80 Cabriolet

Hey Leute. Diesmal möchte ich euch mein Auto vorstellen. Es handelt sich um das Schabak-Metallmodell,welches nach meinem 1/1-Vorbild umgebaut wurde... Das heisst: Umlackierung in Audi Europablau Innenraumfarbgebung nach Vorbild "Audi Platin" (also 2-farbig Hellgrau) Beflockung des Teppichs und der Turverkleidungen im entsprechenden Bereich Tieferlegung Umrüstung auf (halbwegs) passende Felgen (aus der Grabbelkiste-mit Alclaad verchromt) Beflockung der Kofferraumes in schwarz Anbringung passender...

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:42

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

THE DEUCE OF SPADES -Umbau zum Filmauto `32 Ford Deuce Highboy

Den Film kann ich nur empfehlen! Ganz im Stil von "American Graffitty",Grease (ohne das Gesinge...) etc...

Mittwoch, 30. April 2014, 19:13

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

THE DEUCE OF SPADES -Umbau zum Filmauto `32 Ford Deuce Highboy

Ich empfehle dir,den Film mal anzuseh'n. Der Besitzer des Wagens fährt Salzsee-Beschleunigungsrennen und malt die Nummer jedes Mal mit nem Fettstift auf. Dies soll auch beim Modell so aussehen. Die Bling-Bling Fotos sind natürlich vom Show-Car,das für die Promotion verwendet wurde. Aber dennoch Danke für's Lob...

Mittwoch, 30. April 2014, 16:11

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

THE DEUCE OF SPADES -Umbau zum Filmauto `32 Ford Deuce Highboy

.....und da es mich richtig gepackt hat auch noch ein paar Fotos von meinem 1/18er "DEUCE OF SPADES" Umbau,zusammen mit den 1/24ern... index.php?page=Attachment&attachmentID=170980 index.php?page=Attachment&attachmentID=170981 index.php?page=Attachment&attachmentID=170982 index.php?page=Attachment&attachmentID=170983 index.php?page=Attachment&attachmentID=170984

Mittwoch, 30. April 2014, 16:08

Forenbeitrag von: »Psychospangla«

THE DEUCE OF SPADES -Umbau zum Filmauto `32 Ford Deuce Highboy

Hier zum Vergleich mal paar Fotos ausm Film und vom Filmauto: index.php?page=Attachment&attachmentID=170975 index.php?page=Attachment&attachmentID=170976 index.php?page=Attachment&attachmentID=170977 index.php?page=Attachment&attachmentID=170978 index.php?page=Attachment&attachmentID=170979

Werbung