Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Ironhawk hat Geburtstag

Zitat Original von anfatman Hallo Thorsten, was machst du denn für Sachen?? Wieder etwas zuviel mit deinen Gästen gezecht?? Liebe Grüße auch an deine Frau Andy hi andy, kneipe liegt jetzt erstmal auf eis und wird wohl auch in zukunft mit dem kaputten bein nicht mehr gehn mal sehn vielleicht komm ich wieder auf den rechten pfad zum modellbau ich werde ihn ausrichten, den gruß. dann grüße du mir auch mal deine frau und deine beiden töchter. lg torsten

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Ironhawk hat Geburtstag

hallo, ich bedanke mich bei euch allen für die glückwünsche. leider lag ich zu der zeit mit einem doppelten unterschenkelbruch im krankenhaus jetzt bin ich zu hause und darf mind. 8 wochen das bein nicht belasten. vlg torsten

Montag, 28. Mai 2007, 09:26

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Danke an das Organisationsteam

hallo liebes team, also wir waren auch so gegen 21:45uhr zu hause und sind prima angekommen. ich kann mich meinen vor-schreibern nur anschliessen es war alles ganz toll gelaufen und prima organisiert meiner frau hat es auch gut gefallen und wenn wir dürfen, sind wir nächstes jahr gerne wieder dabei lg torsten

Freitag, 25. Mai 2007, 09:03

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Welches Navi habt ihr denn so?

hallo sebastian, ich habe ein garmin c510 streetpilot. muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. mir hat ein spezialist von den tom tom geräten abgeraten und mir das garmin nahe gelegt. preis: im angebot 250€ im navi sind deutschland, tschechien und österreich und der rest europas liegt als dvd bei und kann bei bedarf auf gespielt werden. lg torsten

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:39

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

hallo, also wenn ich gewusst hätte was das hier für einen aufruhr gibt und das ich dabei völlig falsch verstanden wurde, hätte ich so ein ding garnicht gepostet es war auch nix von einer publikumsveranstaltung geschrieben. es wird dann immer alles hochgespielt und dramatisiert es war lediglich die frage, ob nebenbei mal nen fernseh oder ein laptop läuft. ich hab das eben auf anderen ausstellungen auch so erlebt. lg torsten

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

Zitat Original von Kittyhawk Und was die Sache angeht: die müssen nicht alles wissen, da muss ich hier natürlich ersteinmal sagen, das solche Äußerungen nicht in ein Forum gehören. Das hinterziehen von GEZ-.Gebühren stellt einen Strafbestand dar. Gruß Kittyhawk also ich bin der meinung, das eine eigene meinung sehr wohl in ein forum gehört. möchte hier natürlich nicht als schwerverbrecher da stehn nicht das ich für so ne aussage noch auf dem elektrischen stuhl lande ich hatte auch nicht von ein...

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:33

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

hi michael, ich glaube die jungs von der GEZ müssen auch nicht immer alles wissen ! lg torsten

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:55

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

hallo an die wettringer, wäre es möglich für den sonntag einen fernseher zu organisieren ?? dann könnte vielleicht der ein oder andere motorsportbegeisterte mal ab und an nach dem rennen schauen lg torsten

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:53

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

hi guido, also ich hab eben bei wetter de nachgeschaut, die melden regen fürs wochenende in wettringen lg torsten

Montag, 21. Mai 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Siegen Willnsdorf 2007

hi andy, ja das ist auch recht so. aber dann sollen sie es einem auch so sagen und nicht schreiben im letzten jahr: nächstes jahr gibt es ne größere halle und dann ist ein stand sicher. ist ja auch bei mir ums eck. aber dann kommt wieder ne absage. das find ich etwas affig torsten

Montag, 21. Mai 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Siegen Willnsdorf 2007

hi, die siegener haben meine teilnahme jetzt das 2 oder 3. mal abgelehnt. jetzt ist bei mir aber auch mal der zug abgefahren lg torsten

Montag, 21. Mai 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

RSO/03&7,5cm PAK-40

hi, also alles in allem ist eine tolle wiederauflage in dieser richtung, der rso war ja echt schlecht zu bekommen. allerdings ist das teil von italeri die holzplanken der ladefläche sind mehr als beschämend lg torsten

Montag, 21. Mai 2007, 09:44

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Heglüwu Guido

hallo guido, natürlich von mir auch alles gute zum burzeltag, auch wenns nachträglich kommt lg torsten

Freitag, 18. Mai 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

RE: Frauen können grausam sein

ich lach mich weg sie sind einfach alle gleich naja und manche sind gleicher torsten

Freitag, 18. Mai 2007, 11:45

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

hi andy, :tse mach nur so weiter, dann sauf ich dich einfach unter den tisch lg torsten

Freitag, 18. Mai 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

hi andy, wir waren doch im nachbarort im hotel unter. sollte ich da etwa hin laufen und ausserdem kann abends mal richtig einer gerüsselt werden lg torsten

Freitag, 18. Mai 2007, 10:51

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

ach das ist ja ober geil dann kann man ja mal richtig einen machen und wenn meine frau wieder so früh heim will wie in vellmar, dann soll sie die 10m laufen in vellmar musst ich auch heim, als es am schönsten war und ich am meisten durst hatte lg torsten

Freitag, 18. Mai 2007, 10:04

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

hi danke, das ist ja prima nicht mehr fahren ist denn der bunte abend auch in der halle ??? lg torsten

Freitag, 18. Mai 2007, 09:55

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

an die wettringer, wer weiss denn wie weit das hotel zur post von der halle weg ist ?? lg torsten

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Ironhawk«

Wettringer Specialwettbewerb 2007

tja guido, ich meine den rc monster truck, der ist fertig lg torsten

Werbung