Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 11:42

Forenbeitrag von: »dieteufel«

LB Performance Nissan R35 Aoshima / Hobby Design / 1:24

Hallo Zusammen, hier eins meiner letzten Projekte. Basis ist der Aoshima Bausatz des Nissan R35 GTR. Mit Hilfe des Transkit von Hobby Design habe ich ihn zu diesem Streetracer des japanischen Tuners LB Performance umgebaut. Da das Umbaukit Ursprünglich für den Tamiyabausatz hergestellt wurde, musste ich am Frontteil kleine Anpassungen vornehmen Als Extra gab es blaue LEDbeleuchtung in den Radhäusern. Einige von Euch haben vielleicht schon auf der ein oder anderen Ausstellung das Modell schon liv...

Montag, 26. Oktober 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Porsche 918 Martini 1:24 Revell

EXTRAORDINAIRE!

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:21

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Porsche 919 Hybrid LM2014 Studio27 / 1:24

Hallo Zusammen! Vielen Dank, freut mich das Euch meine Arbeit gefällt! Das war bestimmt nicht das letzte Modell, daß ich beleuchtet habe. Wär Interesse hat, kann das Modell nächstes Wochenende in Frankfurt auf einer Modellbauausstellung live sehen. Hier ist der Link Link zur Ausstellung @ Wolfgang Tamiya Grundierung Weiß, Tamiya TS 26, Gunze Top Coat @ Alex Die Stromversorgung is extern über einen 9V Block oder ein Netzteil möglich @ Daniel Die hinteren Flügelhalter habe ich im CAD gezeichnet un...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:26

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Porsche 919 Hybrid LM2014 Studio27 / 1:24

Hallo Zusammen, hier mein neustes ProjeKt, der Porsche 919 Hybrid LM2014 von Studio27 (Resin) Das ist mein erstes Protypenmodell, daß ich mit LEDs & SMDs versehen habe. Die hinteren Flügelhalter habe ich im CAD gezeichnet und sind 2-teilig von einem Freund CNC-gerfräst worden. Auf meiner Facebookseite könnt Ihr eine Menge Bilder vom Bau noch sehen. Fotoalbum Gruß Sascha

Montag, 6. April 2015, 19:04

Forenbeitrag von: »dieteufel«

McLaren F1 GTR "Lark" Le Mans 1997 Aoshima / 1:24

Hallo Zusammen! Auch Euch vielen Dank!! Gruß Sascha

Freitag, 3. April 2015, 09:58

Forenbeitrag von: »dieteufel«

McLaren F1 GTR "Lark" Le Mans 1997 Aoshima / 1:24

Hallo Zusammen, auch Euch allen vielen Dank! @ Boris Das Rot ist in natura kräftiger, wirkt auf den Bildern etwas blasser. @ Peter Die Fotos mache ich auf einer schwarzen Glasplatte, der Hintergrund ist eine mattschwarz beklebte Holzplatte (DC-Fix) Das Ganze steht dann in einem Fotozelt. Gruß Sascha

Donnerstag, 26. März 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Lamborghini Aventador LP720-4 50th Anniversary Aoshima / 1:24

Hallo Zusammen, vielen Dank Euch allen! Die Tage poste ich noch den Roadster. Gruß Sascha

Donnerstag, 26. März 2015, 10:00

Forenbeitrag von: »dieteufel«

McLaren F1 GTR "Lark" Le Mans 1997 Aoshima / 1:24

Hallo Zusammen, auch Euch vielen Dank! @ lomax87 Im Kit sind je 2Paar Scharniere und Halter dabei, um die Türen offen oder zu darzustellen. (nicht beweglich) @ DominiksBruder Hast Du gut gesehen, werde ich die Tage mal richten. Gruß Sascha

Dienstag, 24. März 2015, 16:32

Forenbeitrag von: »dieteufel«

McLaren F1 GTR "Lark" Le Mans 1997 Aoshima / 1:24

Hallo Zusammen, erst mal vielen Dank an Euch allen!!! @ MartiMart Die Innenausstattung ist bis auf die Gurte und Verkabelung alles im Kit enthalten. Tamiya und Zero vertragen sich, wenn man Tamiyafarben mit der Airbrush verarbetet. Ich verwende seit Jahren Gunze Top Coat. @ Martin Geht mit genauso, toller Wagen und absolut zeitlos. Den Hiro Bausatz kannst Du Dir eigentlich sparen, der Aoshima Bausatz hat bis auf die seitlichen Öffnungen hinter den Türen auch alles. Außerdem sind die dünngespritz...

Montag, 23. März 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Lamborghini Aventador LP720-4 50th Anniversary Aoshima / 1:24

Hallo Zusammmen Heute kann ich Euch meinen Pre-Shotbau des 50th Aventador von Aoshima zeigen. Das Kit kommt nächsten Monat auf den Markt. Basis ist das bekannte Aventador Kit, das mit einigen Teilen ergänzt wurde. Lackiert habe ich das ganze mit den passenden Farbe von Zero Paints. Die Carbondecals sind von Scale Production. Gruß Sascha

Montag, 23. März 2015, 17:58

Forenbeitrag von: »dieteufel«

McLaren F1 GTR "Lark" Le Mans 1997 Aoshima / 1:24

Hallo Zusammen, hier Bilder von meinem McLaren F1 GTR "Lark" Le Mans 1997. Das Kit von Aoshima ist wirklich hervorragend und weiß zu überzeugen. Lackiert habe ich ihn mit einer Mischung aus den Zero Paints Farben "Hot Pink" & "Marlboro Red", die grauen Flächen sind mit Tamiya "Gun Metal" lackiert. Die CF-Decals sind wie immer von Scale Production. Gruß Sascha

Montag, 14. Januar 2013, 10:16

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Scale Production Gallardo LP600 + GT3 ADAC-Masters 2011

Hallo Zusammen Der Baubericht ist jetzt auch fertig! Gruß Sascha

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 08:06

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Matech Ford GT GT1 von Simil R

Hi Manfred Schön das Du meinen Bericht zur Hilfe nimmst, so war das ja auch gedacht. Der GT ist ja auch mal ein tolles Fahrzeug. Viel Erfolg noch beim Bauen Gruß Sascha

Mittwoch, 19. September 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Matech Ford GT GT1 von Simil R

Hallo Manfred Dann bin ich ja mal gespannt, was Du aus dem Bausatz rausholst. Bisher hast Du eine gute Basis geschaffen. Meinen Baubericht kennst Du ja denke ich! 3 Engel für Matech Gruß Sascha

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Ford GT GT1 Le Mans 2010

Hallo Ja Euch aus vielen Dank!!! @ Boris Ja den Judd baue ich auch noch. Die Simil R Kits sind gut, man muß aber schon hier und da was nacharbeiten. Gruß Sascha

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Mercedes Benz CLK-GTR "Original-Teile" FIA GT´98

Hallo Zusammen Oh ich hatte mich ja noch gar nicht für Eure Antworten bedankt !!! Gruß Sascha

Freitag, 6. Juli 2012, 10:09

Forenbeitrag von: »dieteufel«

BMW Z4 GT3 Miku Hatsune

Hi Peer Tolles Modell wieder von Dir!!!! Gruß Sascha

Freitag, 6. Juli 2012, 09:58

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Scale Production Gallardo LP600 + GT3 ADAC-Masters 2011

Hallo Zusammen! Ja, Euch Allen ein mein herzliches Danke schön!!! Demnächst gibt es auch noch einen Baubericht!!! Gruß Sascha

Montag, 18. Juni 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Ford GT GT1 Le Mans 2010

Hallo @ Mike Der Preis von 45 Euro geht auch für mich in Ordnung. Gruß Sascha

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:16

Forenbeitrag von: »dieteufel«

Scale Production Gallardo LP600 + GT3 ADAC-Masters 2011

Hallo Vielen Dank Euch Beiden!!! @ Frank Ja, genau das sind die Teile von Mike. @ Micha Ist erledigt! Gruß Sascha

Werbung