Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Mini Maschendraht

Hi Leute, ich suche Mini- Maschendraht. Es hat zwar nicht unbedingt was mit Modellbau zu tun, aber mit Mini kennt ihr euch ja aus (denkt ruhig mal um die Ecke). Ich habe ein PC- Designer Gehäuse, aber er sieht etwas unaufgeräumt aus von innen, also wollte ich alle Kabel zusammenfassen, damit es besser aussieht (man kann durch die Plexiglasscheibe reingucken). Also habe ich mir gedacht, nehme ich mir Mini- Maschendraht und verbinde das ganze, der Vorteil, man kann Kabel mittendrin rauslassen und ...

Donnerstag, 8. April 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Klarlack: Wundermittel entdeckt ?!!

Ich wollte mir schon länger mal für mein Fahrrad: Schwarze Pedalstangen Zulegen, weil die Silbernen nicht passen an ein Schwarz weißes Bike. Also habe ich überlegt, ob es möglich ist, es mit meinen Modellbaufarben zu Lackieren. Jetzt brauche ich mal eure Meinung, denkt ihr ich kann mit Schwarz Matt Lack lackieren und dann mit dem Klarlack das Ganze zum Glänzen bringen? Edit: Bild entfernt, da zu groß - Barmagi

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Ich hab sie jetzt geändert... ... zu spät nachgedacht.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Mein Fahrzeug hat sich vor kurzem geändert, deswegen hier mein neues. https://www.fahrrad-lindemann.de/fotos/C…_comp_black.jpg Ich hab eigentlich das abgespeckte Midesaison Modell Cube Acid, aber die haben mir den LTD. Rahmen dazu gegeben, wegen der 2 Wochen wartezeit, deswegen hab ich eine kleinere Federgabel und gleich dazu noch bessere Pedale.

Donnerstag, 18. September 2008, 22:00

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Fahrzeug

Mein super Bike: www.buenavistabikes.com/images/Fuji/SUNFIRE-ok.gif hab jetzt nen anderen Sattel und zwei Continental Vertikal, die Kiste hat ca. 10.000 km weg, wird warscheinlich nich mehr lange fahren!

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:05

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Fußball Clubs

Trotzdem bete ich dafür das Schweden gewinnt!

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Fußball Clubs

Ich hoffe auf Schweden! (Auch wenn ses ne werden)

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Fußball Clubs

De EM Gewinnen de Schweden ne, das is mir klar, aber in de nächste runde kommen se!

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Fußball Clubs

Ne, gegen de Spanier werden se Verliere (leider), aber gegen Russland gewinnen se! Dann kommen die K.O. Runden...

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Fußball Clubs

Genau! Übrigens, Schweden gewinnt die EM, schon gewusst?

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Fußball Clubs

ää seit ihr noch da

Sonntag, 6. April 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Ufos

Die folge von den Mythbusters kenn ich! Außerdem is das Video schon son Paar Jahre alt! übrigens gibt es noch Bilder von UFO sichtungen aus den 50 ern. Da konnte man Fotos ja noch ne faken da niemand einen Computer besaß. Das einzigste was man da machen konnte war etwas draufzukleben, aber das hätte man gesehen!

Sonntag, 6. April 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Ufos

Die frage ist ob sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen! Es wurden angeblichschon Menschen von der Erde entführt und kurz danach mit irgendwelchen implantaten und ausgelöschten gedächtnis zurückgebracht. Davon gab es ein Video(angeblich) das (angeblich) von der Army zerstört wurde! Das Video könnt ihr euch angucken wenn ihr bei Clipfish.de auf Ufo crash geht, dann seht ihr was ich meine! www.clipfish.de

Sonntag, 6. April 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Ufos

@sunny, arnehsy und alle die nicht an andere Lebensformen glauben: Gibt es beweise das es keine gibt? Es gibt sogar ein paar Videos wo ein Ufo Absturz gefilmt wurde, eins davon zeigt wie etwas sehr heißes und helles noch in der Luft verglüht und in der Wüste auf den Boden prallt. 5 Minuten später war die Army da und hat alles abgesichert, niemand war so schnell wie die! Die vertuschen was, ob in Area51 oder in einer anderen(falls Area51 bloß ne ablenkung is) Area, die verheimlichen was! Es gibt ...

Sonntag, 6. April 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

RE: Ufos

Ich hab was gesehen wo ich vermute das es eins war. Das war so ein Licht, das is eine weile nach süden geflogen, dann ist es abgedreht nach westen und hat eine enorme geschwindigkeit bekommen, dann war es kurz nicht mehr zu sehen und dann war es für etwa 10 sekunden still. Für ein Satellit oder ein Flugzeug war es zu schnell und ist zu zackig geflogen, außerdem können Flugzeuge nicht in der Luft stehen bleiben. Ich hoffe ihr habt noch ein paar interresante sichtungen für mich!

Sonntag, 6. April 2008, 12:42

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Ufos

Habt ihr auch schonmal ein Ufo gesehen? Bitte ma Melden, ich versuch mir nämlich mal ein Bild davon zu machen, weil mich das Thema ziemlich beeindruckt!

Sonntag, 2. März 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

@reys

Is mir doch egal, hauptsache die waren nicht so gut wie die von Juventus!

Montag, 25. Februar 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

Juventus

Muss nich sein, vielleicht sind se noch! außerdem sind bei deinem komischen verein och loß ein guter Spieler zu finden! PS: Wehe du verlierst noch ein böses Wort über Juventus!

Montag, 25. Februar 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

RE: Tastatur

Mit der Tastatur und den Lautsprechern hat sich erledigt! Ich könnte jetzt noch tipps gebrauchen wie man schnell geld verdienen kann! Meine idee war ja Hunde ausführen, denn ich hab selber einen und könnte das gleich verbinden, aber das machen eigentlich alle selber! Darum hab ich auch nicht viel Zeit. Ein Verienjob könnte ich machen wenn ich jetzt schon ein Jahr älter wär, da von mein Freund der Vater Chef von Railbeton is, könnte ich dort arbeiten. Bloß leider gibt es dieses blöde Gesetz das b...

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »FrankyFire«

@ Danielm

Also, was is es denn für ne größe? H0?

Werbung