Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 12. Januar 2023, 17:48

Forenbeitrag von: »bobo0«

Hoheitszeichen Panzerhaubitze 2000 u. a. in der Ukraine

Habe das u.a. Video im Netz gefunden. Tarnanstrich ist der Nato 3 Farbton. Hoheitsabzeichen hab ich keine in dem Video sehen können (ab 1.35 Min). Deutsche Haubitzen feuern auf Russen-Stellungen | Ukraine-Krieg - YouTube

Freitag, 4. November 2022, 13:18

Forenbeitrag von: »bobo0«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Ich komm immer nur auf die oben verlinkte PDF. Gibts da auch eine Übersicht der erhältlichen Ausgaben?

Samstag, 6. August 2022, 15:28

Forenbeitrag von: »bobo0«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Die MGs der Motorhaube nicht vergessen, die sind auf den letzten Bildern noch grün lackiert

Samstag, 26. Februar 2022, 16:37

Forenbeitrag von: »bobo0«

Bronco Typ XXIII U-Boot mit Inneneinrichtung

Zitat von »DrSchmidt« Meine Fotos sind bei mir auf dem Server gehostet...ich nutze Firefox. Dann scheint doch etwas mit den Einstellungen am Server nicht der Norm zu entsprechen. Andere Seiten funktionieren ja auch mit unterschiedlichen Browsern. Warum hostest du die Bilder auf deinem eigenen Server? Macht es nicht mehr Sinn diese hier direkt im Forum zu laden?

Donnerstag, 17. Februar 2022, 17:06

Forenbeitrag von: »bobo0«

Bronco Typ XXIII U-Boot mit Inneneinrichtung

Bitte mal auf die Sprünge helfen Wieso sehe ich im gesamten Thread alle möglichen Photos und Grafiken, aber keine vom Modell selber?? Bin etwas ratlos, zumal in andereen Threads alle Photos angezeigt werden

Dienstag, 21. April 2020, 18:07

Forenbeitrag von: »bobo0«

Der glückliche Prinz

Danke für die Erläuterung. Ich dachte bei Bofors FLAK immer an so was : http://www.3dmodelparts.com/1-600-quadru…pom-poms-4-pcs/ Deshalb auch meine Frage ob die eventuell von erbeuteten Schiffen stammen würden.

Dienstag, 21. April 2020, 16:09

Forenbeitrag von: »bobo0«

Der glückliche Prinz

Zitat von »Golfkilo« Bei der Gelegenheit wurden auch die letzten veralteten 37mm-Flak gegen erbeutete 40mm-Bofors getauscht, von denen dann bis Kriegsende beachtliche 18 an Bord waren. Gibts eigentlich Quellen wo die Bofors herkamen (Schiffe)?

Samstag, 3. Juni 2017, 15:06

Forenbeitrag von: »bobo0«

Revell Vega System

Sorry, hatte mich verlesen und nach Vega geschaut. Jetzt aber Hier eine PDF Tabelle mit der Student Airbrush.

Dienstag, 28. März 2017, 13:37

Forenbeitrag von: »bobo0«

Magnetrührer zum Farben "umrühren"?

Würde das hier https://www.youtube.com/watch?v=2Qqex2iqszI oder ein ähnlicher Selbstbau auch bei Tamiya Farbdosen funktionieren? Mich reizt der Gedanke ein Rührfischschen in die Dosen zu geben und das Rühren nicht mehr manuell durchführen zu müssen.

Werbung