Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Johannes84«

öhm

Hallo der Radstand sollte so wie dieser hier sein https://www.alle-lkw.de/img/LKW_Kipper_M…85865250873.jpg Hat jemand Maße von dem Kipper bzw ne Zeichnung?

Samstag, 1. Juni 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Suche Maße Radstand Mercedes Benz NG 4x2

Hallo hat jemand ne Zeichnung oder weiss die Radstandmaße vom Mercedes NG 4x2?

Sonntag, 19. August 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Magirus Jupiter Kranwagen 1:35

Hallo Modellbukollegen! Nach langer Zeit melde ich mich hier zurück . Ich will hier nicht zu viel schreiben, ich fasse mich daher ganz kurz. Das Modell dürfte etwas älter sein weil die aktuelle Quallität aus dem Hause Elite mich erst abschrecken lies das Modell zu ergattern. Ein Vereinskollege hat mir das Modell für 60€ verkauft was in Sachen Preis/Leistung ok ist! Na gut ein kurzer Blick in den Kasten genügte und ich nahm ihn mit zu mir. Wer Elite kennt weiss was Sache ist die großen Teile ware...

Freitag, 14. Januar 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Johannes84«

MAN Szgm Bundeswehr

Hallo Frank, deine Zugmaschine ist Sagenhaft!! Könntest du noch mehr Bilder hier zeigen? Wie war der bau des HSV Modells?

Samstag, 18. September 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Johannes84«

VW - T3 Camper

Hallo ihr Bullifreunde, alles was ich bisher hier gesehen habe sieht Super aus ! Hau rein Wolfgang und seh zu dass das Teil bis Freitag fertig wird den will ich sehen

Sonntag, 8. August 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Spz Marder 2/133 Wetzlar während Standhafte Chatten 77

Hallo ich zeige euch mein neuestes Modell, den Spz Marder (früh) von Tamiya. Das Modell ist aus der Schachtel gebaut und wurde mir dem Eduard Ätzteilsatz ergänzt Leider sind mir während des baus die Nebelwurfbecherkettchen verloren gegangen ..aber ich hoffe dass das Modell euch trotzdem gefällt

Samstag, 12. Juni 2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Original Prototypen Holzmodell des Kampfpanzers Leopard 2

Hallo, heute zeige ich mein Lieblingsmodell, es ist nicht von mir, sondern von KMW, mein Vater hatte es als Dank für die Umzugshilfe von einem Oberst XY geschenkt bekommen das war vor 15 Jahren! Als Kind habe ich mich dafür gar net interessiert und somit verschwand das Modell, erst im letzen Jahr als ich mich mit der Entwicklung des Kampfpanzers Leopard 1 und 2 beschäftigte fiel mir ein da war doch was .. Wir hatten doch ein Modell? Ich fragte meinen Vater wo das Modell ist, ich rief den Kumpel ...

Montag, 24. Mai 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »Johannes84«

M48 A2GA2 Tamiya/Lo-Modell

Hallo ich habe neben den Faun 912 noch ein Modell angefangen und zwar den M48A2GA2 der Bundeswehr. Ich glaube das jeder der Panzermodelle gebaut hat den Tamiya Bausatz schon mal in der Jugend oder Jetzt gebaut hat. Das Modell ist ist eine gute Basis, hat aber verschiedene große und kleine Mängel. Ein Schwachpunkt ist das Fahrwerk das viel zu hoch liegt, mich wundert es das keiner oder so gut wie keiner der den M48 gebaut hat das aufgefallen ist oder warum wurde nich korregiert? Der größte Fehler...

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Ich mach hier auch mal mit Hier mein altes Auto das ich leider verkauft habe und hier mein neues "altes" ..die neuen Autos gefallen mir gar net

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

Hallo Frank ich verfolge dein Baubericht und ich muss sagen HUT AB! Das ist echt das beste was ich je gesehen hab! Respekt!

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »Johannes84«

T-34/76

Hallo als ich im letzten Jahr von 1/87 zu 1/35 gewechselt habe, hab ich zum üben erstmal mit den billigen und alten Tamiya Bausätzen angefangen. Es war eine große Umstellung von den kleinen zu den großen Dickblechen zu wechseln Eines meiner Lieblingsmodelle bzw Panzer ist der T34 und deshalb war dies einer meiner ersten 1:35er Hier die Bilder....

Samstag, 15. Mai 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Leopard 1A5 Revell

Hallo erstmal vielen Dank für euer Lob Die Alterung mache ich so: Das Modell wird normal lackiert also Farbe und Klarlack und danach nehme ich Tamiya "Weathering Master" und hau das Zeugs über das ganze Modell. Als nächstes stelle ich das Modell in die Duschwanne und spüle es mit Wasser ab. Wo noch zu viel Pigmente sind nehme ich nen Pinsel und wasche die reste ab. Nun kommt das Washing mit Ölfarbe und fertig ist die Versiffung Gruß - Johannes

Samstag, 15. Mai 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Leopard 1 1.Baulos 1965

Hallo hier ist mein Leopard 1 1.Baulos 1965 Das Modell wurde aus dem Italeri Leo 1A5 Baukasten gebaut. Folgendes Zubehör wurde verbaut: -Eduard Ätzteilsatz Leopard 1A2 -AFV Club M26/M46 T84E1 Rubber Track -Das Rohr ist von Accurate Armor und ist normal für den Centurion gedacht, aber es ist das Baugleiche wie der frühe Leopard 1.Baulos und 2.Baulos hatte. -Die Laufrollen sind von Perfect Scale die den echten am nächsten kommen. -Das Riffelblech stammt von ABER das sich sehr gut verarbeiten lässt...

Montag, 26. April 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Johannes84«

M48 A2GA2 1:87

Hallo, heir ein weiteres 1:87er Modell was sehr aufwändig aufgemotzt wurde.. Hier das Roco "Rohmodell" ..der Umbau ..die Figur wurde selbst gebaut und angepasst Und hier das fertige Modell Der M48 A2GA2 ist bald von mir im Maßstab 1:35 zu sehen! Gruß -Johannes

Montag, 26. April 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Leopard 1 "Standardpanzer" 1:87

Hallo, hier mal ein kleiner Leopard von Roco den ich ein bissl aufgemotzt habe Gruß -Johannes

Montag, 26. April 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Jaguar 1 PzJgKp 50

Hallo, heir zeige ich euch meinen Jaguar 1 der PzJgKp 50 aus Homberg/Efze. Das Modell ist aus der Schachtel gebaut Gruß -Johannes

Montag, 26. April 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Leopard 1A1A2 Revell während Reforger 1983

Hallo hier zeige ich euch meinen Leopard 1A1A2 während "Reforger 1983". Am Modell habe ich mein erstes Tarnnetz verbaut Gruß -Johannes

Montag, 26. April 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Leopard 1A5 Revell

Hallo hier ist eines meiner ersten mit der Airbrush lackierten 1:35er Modelle der Leopard 1A5 (Revell) mit PS Einzelgliederkette. Am Modell wurden nur ein paar Ätzteile wie die Ketten an den Nebelwurfbechern und die Lüftergitter verbaut, da für mich der Gesammteindruck am meisten zählt So genug geschrieben heir die Bilder Gruß Johannes

Montag, 26. April 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Kanonenjagdpanzer Revell/Perfect Scale

Hallo, ich zeige euch hier ein Modell des Kanonenjagdpanzer der PzJgKp 40 aus Kassel! Wie der Raketenjagdpanzer ist die Quallität des PS Umbausatzes erste Sahne! Gruß - Johannes

Montag, 26. April 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Johannes84«

Raketenjagdpanzer mit SS11 Revell/Perfect Scale

Hallo ich bin neu hier und wollte euch ein paar Modelle von mir zeigen! Es handelt sich hierbei um den Raketenjagdpanzer mit SS11 Rakete. Der Bau hat ne menge Spaß gemacht, wobei die Perfect Sale Kette später aufs Modell kommt Gruß Johannes

Werbung