Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

Montag, 9. Dezember 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

1995er Corvette - Wichtel RE2012

Hi Dominik Habe auch die Corvette C4 gebaut,hab mal Pics eingestellt. Gruß Fred

Samstag, 10. November 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

2010 Camaro SS

Hallo Forum Habe nach längerer Zeit mal wieder ein Modell fertig gestellt. Es ist der Chevrolet Camaro ss von Revell.Revell untypisch passte wirklich alles auf Anhieb ohne Nacharbeiten.Vom Bau her sehr unproblematisch. Lackiert mit 2K-Lack (Mazda Farbton),alles andere mit Revell Aqua Farben. Hier die Bilder,schaut selbst: So,das wars an Fotos.Tageslichtbilder folgen noch. Bis bald,Fred

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

De Tomaso Pantera GTS - Fujimi

Hallo Ernst Hut ab,dein Pantera ist der Knaller,mir gefällt besonders die Heckpartie. Tja,die Italianos konnten auch tolle Ergebnisse liefern Gruß Fred

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Revell Audi R8 1:24

Hallo Sven Was den hier oft vorgestellten R8 betrifft,finde ich dein Modell echt gelungen.Der Lack vor allem setzt sich von der Masse ab. Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge.Da haste ein feines Modell auf die Räder gestellt.

Sonntag, 27. Mai 2012, 08:26

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

2010 Camaro SS

Hallo Jan Der sieht ja mal richtig klasse aus.Die Orangefarbenen Akzente stehen dem Camaro sehr gut. Gruß Fred

Samstag, 18. Februar 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Welly Porsche 911 Turbo

@rossi,Hallo Manfred Hier findest Du etliche Tips und Anregungen https://www.modelcarforum.de/ Gruß Fred z.Zt. im Umbau:Opel Speedster 1:18

Montag, 13. Februar 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Restauration BMW 850 CSI M

Hallo zusammen Heute möchte ich euch meinen ersten 1:18er nach einer Überarbeitung vorstellen. Bis jetzt hab ich mich in erster Linie den 1:24ern Kits gewidmet.Insperiert durch Chris Viper Umbau nun dieses Projekt.Ausgangsmodell ist der BMW 8er von Revell. Da ich dieses Modell mittlerweile fast 20 Jahre besitze ,war eine Veredelung höchste Zeit. Zuerst die Pics im Originalzustand: So,nun nach der Kur: Die IA bekam eine Bi Color Kombinatio in schwarz und hellbeige seidenmatt. Er rollt auf M-Techn...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette C1 Burago (ganz leicht überarbeitet)

Hi Chris Macht sich gut deine Vette,hab meine auch verschönert.Hab allerdings die schwarze Variante. Meine bekam rote Sitze und ebenfalls eine Chrome Kur.Warum haste denn das Lenkrad nicht bearbeitet.Ein Holzkranz kommt gut,versuchs mal. Gruß Fred

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Ferrari California Open Top der ???

Hallo Jörg Wow,der kommt ja mal richtig toll rüber.Sehr sauber gebaut. Der Lack glänzt ja wie Arsch im Mondschein.Schönes Modell haste da. Gruß Fred

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:34

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

67er Corvette Pro Street Dragster 1/25

Hi Franky Wow,diese Vette fetzt mal richtig.Sauber gebaut und der rote Lack passt wie die Faust aufs Auge. Sehr schönes Modell. Gruß Fred

Samstag, 21. Januar 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

69er Corvette

Hallo Manfred Genau die gleiche Corvette hab Ich auch.Hab mein von innen rot-seidenmatt lackiert und ein H-Kennzeichen hat sie bekommen.Kommt gleich ganz anders rüber. Gruß Fred

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:03

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

@all: Danke für euer Feedback,schön das sie euch gefällt. @Dominik: Die gelochten Bremsscheiben lagen dem Kit bei,es sind allerdings Decals. Gruß Fred

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

Hi Dani Haste Recht,wenn ich mir die Fensterrahmen so anschaue bereue ich es jetzt das ich sie gepinselt habe. Hab den gleichen Kit nochmal hier liegen,aber dann bestimmt mit BMF(garantiert).Evtl. baue ich diese C3 als Cabrio um,mal schauen. Gruß Fred

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

Hallo Leute Hab nochmal neue Bilder eingestellt. Gruß Fred

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:54

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

@all:Nehmt es nicht persönlich,hatte mich nur ein wenig geärgert. War die erste Wut.Natürlich bleibe ich hier im Forum. Gruß Fred

Dienstag, 20. Dezember 2011, 03:06

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

Ich finde es zum kotzen das in meinem Thread über die Qualität von Handybildern gefachsimpelt wird. Erstensmal sind die Pics nicht mit dem Handy gemacht sondern mit einer Casio Cam.Bin hier immer gerne im Forum gewesen aber diese Motzereien nehmen ständig zu und da bin ich nicht der einzige der das so sieht. Mittlerweile sind es einige die hier gar nicht mehr erscheinen wegen einiger Diven die sich hier gefunden haben. Und es sind immer die gleichen,schade eigentlich. Fred

Montag, 19. Dezember 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

1960 Ford Starliner!!

Hallo Cruz Schönes Modell von Dir,vor allem gefällt mir die Lackierung. Tolle Karosserieform,sauber gebaut. Gruß Fred

Montag, 19. Dezember 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

Hallo Forum Habe nun neue Bilder eingestellt,hoffe das jetzt so einige zufrieden sind. Gruß Fred

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

@Laas:Habs eben gesehen,wird behoben. Fred

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Kitfriend«

Corvette Stingray 69er 1:25

Hallo Forengemeinde Heute möchte ich euch meine neueste Corvette vorstellen.Es ist die 69er Stingray(C 3)von Revell in 1:25. Ich habe Sie im Custom Look gebaut,war mal was anderes.Lackiert aus der Dose(Original Flash Rot von GM). Der Innenraum bekam Braun sm von Revell,leider hab ich verpennt vor dem Einbau zu fotografieren. Alle anderen Teile wurden gepinselt mit Aqua Color,der Bau war problemlos und hat echt Freude bereitet. Hier die Bilder: So,daß wars an Fotos.Hoffe die neuen Fotos gefallen ...

Werbung