Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:07

Forenbeitrag von: »accessburn«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Seven« Zitat von »accessburn« Hat jemand den Sammelordner und schon zusammengebaut? Ich checke das nicht. Die Anleitung im inneren trifft auf meinen Ordner nicht zu Hier schau Dir mal diese Video Anleitung an, wie man den Ordner verwendet. Anleitung Coolio, Danke ... War etwas ängstlich die kleinen Teile da mit Gewalt reinzudrücken. Aber ging dann doch recht gut.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:31

Forenbeitrag von: »accessburn«

Sammelordner

Hat jemand den Sammelordner und schon zusammengebaut? Ich checke das nicht. Die Anleitung im inneren trifft auf meinen Ordner nicht zu

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:18

Forenbeitrag von: »accessburn«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »GrandmasterA« Bei Shapeways gibt es diverse Artikel als 3D-Druck. Ist dann aber sicherlich einfarbig und muss noch behandelt werden. Aber für Modellbauer sicherlich kein Hexenwerk. https://www.shapeways.com/marketplace?ty…k+to+the+future https://www.shapeways.com/marketplace?ty…uct&q=eaglemoss Wenn ich ja an die STL-Files kommen könnte, ich suche regelmäßig, aber nix gescheites dabei. Vielleicht weiß jemand etwas dazu?

Montag, 5. Februar 2018, 08:29

Forenbeitrag von: »accessburn«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »GrandmasterA« Mein Schalter ist einfach dauerhaft an und ich habe statt Batterien ein Netzteil angeschlossen, das in einer Funksteckdose steckt und dadurch per FB aktivierbar ist. Das Netzteil hängt an Dummy-Batterien , die im Batteriefach stecken und an die man ein Netzteil anschließen kann. Nur, falls jemand ähnliches vor hat Die Idee mit den Dummys ist mal echt einfach. Das würde ich dann auch umsetzen. Kabel nach draußen und gut ist. Ist denn der Button wirklich nur ein Taster un...

Freitag, 2. Februar 2018, 22:02

Forenbeitrag von: »accessburn«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »eddie1252« Der Preis steht dem EM Delorean in nichts nach Da hätte ich lieber das STL zum selber drucken. Mal sehen was man machen kann wenn ich mal lust und Zeit hab! Hallo erstmal, ich beteilige mich auch mal hier. Grüße aus Ffm, Toby

Werbung