Sie sind nicht angemeldet.

  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:05

Lamborghini Countach

Hallo, nun der Lambo hier und auch noch bei Tageslicht/Sonnenschein.






Ich weiß, das er nicht perfekt ist, aber die Teile waren so spröde und so oft gebrochen, das ich froh bin, das er nun zusammen ist. :hey: ;)
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


2

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:40

Bin im Moment einen Ferrari am bauen (Produktionsdatum ca.2007) und meine Annahme ist, dass Fujimis Kunststoff generell spröde ist...

Wie auch immer, den Lambo hast du knallhart durchgezogen und er sieht wirklich toll aus :ok: :ok: :ok:

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:45

Wie schon im Baubericht geschrieben, mir gefällt er sehr gut. Und das ist wahrlich kein leichter Bausatz, zumal wenn Teile kaputt gingen. Von daher: :respekt:
Bin im Moment einen Ferrari am bauen (Produktionsdatum ca.2007) und meine Annahme ist, dass Fujimis Kunststoff generell spröde ist...
Ich baue momentan ja einen Fujimi Koenig Ferrari Testarossa, Produktionsdatum 1989/1990. Ich musste ihn nach einigen mehr oder leider eher weniger gelungenen Lackreparaturen dann trotz aller Befürchtungen komplett entlacken. Zu meinem großen Erstaunen ging das völlig ohne Schaden auch hinsichtlich der feinen Teile (z.B. Streben der Motorraumabdeckung) vonstatten. Manchmal wundert man sich...
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:03

Super! Bei mir lag er lange herum und ich ging einfach nicht ran...Du hast ihn trotz allen Hindernissen sauber auf die Räder gestellt. Das freut mich und mit dem Ergebnis kannst Du sehr zufrieden sein :ok: :ok: :ok:

Ich hab den ja auch noch gebaut hier stehen...in giftgrün ;) ...hatte ich garnicht im BB erwähnt :pfeif:

  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juni 2017, 17:29

Hallo Dominik,

freut mich, das er dir gefällt. Auch wenn ich das schwarz verworfen habe. Zuerst wollte ich ihn so lassen. :rolleyes:
Ich hab den ja auch noch gebaut hier stehen...in giftgrün

Will den sehen. ;) :hey:
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:10

Sehr schön geworden dein Stier. Und die Farbe war meiner Meinung nach auch die richtige Wahl.

Mfg Stefan

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:43

Ich bin so frei - mit seinem Bruder:

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2017, 06:31

Von den Problemen sieht man am fertigen Modell nichts, sauber lackiert und allgemein gut umgesetzt.

Gruß
Michael

  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2017, 07:28

Ich bin so frei - mit seinem Bruder:

Die sind doch auch sehr sauber gebaut.

Meinen zweiten Bausatz von dem werde ich auch so umbauen, wie deinen rechten. Werde versuchen, die Verbreiterungen usw. selbst zu bauen.
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


Werbung