Sie sind nicht angemeldet.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2006, 23:29

Grabsteine für 54mm/1:35+32

Hallo ,
hier mal was neues aus meine eigenen Schmiede.Es handelt sich um 5 verschiedene Grabsteine die eigentlich mal für Fantasy und Rollenspiel geplant wurden aber jetzt wo sie fertig sind hab ich gesehen das sie auch ganz gut in ein 1:35er Dio passen würdenSobald die Form fertig ist werde ich diese offiziell im Programm führen.Übrigens sind die Steine auf der Rückseite ohne Gravuren und Köpfchen so das man sich aussuchen kann wie rum man die stellt.









Ich hoffe sie gefallen etwas und zum besseren Vorstellen habe ich mal eine Tamiya Panzerfigur dabei gestellt

anfatman Andy

2

Montag, 9. Januar 2006, 23:36

Hi Andy,

:ok: toll gemacht! Macht sich echt toll :ok:

Die Figur schaut sich wohl nach ner neuen Wohung um :abhau: sieht auch schon etwas tot aus :lol:

Gruss Andy

3

Montag, 9. Januar 2006, 23:53

Lang macht der bestimmt nicht mehr, mit den Augenringen :lol:

Die Grabsteine, sehen gut aus. Die offenen Poren stören ein wenig. Aus welchen Material, sind die?
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:07

Hallo,
die sind aus Polystone und in echt sehen die gar nicht so groß aus,das komt jetzt hier durch den Macro und vielleicht auch etwas viel schwarz in den vertiefungen. Die Steine sind ja eher klein mit etwa 3cm Höhe und daher fällt das so gar nicht aif.
Andy

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:44

Ja, manchmal fällt sowas erst bei Makro auf. Ich wußte nicht wie groß die sind, hab noch nicht das Gefühl, für 1/35. Wie gesagt, gut sehen sie aus. :ok:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:50

Hallo Volvospeed,
kein Problem.Bei 1:35 ist eine Figur etwa 5cm groß.
Andy

7

Freitag, 13. Januar 2006, 17:56

Na son kleiner Friedhof ist doch auch mal ein schönes Geschenk für die Oma dannvermisst sie bei schlechtem wetter den Sonntagsspaziergang nicht so sehr...
Sorry
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

8

Freitag, 13. Januar 2006, 19:59

@ Rudi

ganz schön makaber ;) :lol:

Gruss Andy

9

Freitag, 13. Januar 2006, 20:05

@Andy na ja..aber ich hab ja sorry geschrieben und für die älteren Leute ist der Friedhof nun mal oft gerne als Naherholung willkommen.Aber wenns zu heftig rüberkommt nehm ichs auch zurück.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Januar 2006, 16:27

Hallo Rudi,
ne ich finds ok und wenn der andere Andy sich schon so alt fühlt soll er sich doch ein paar Grabsteine kaufen und auf den Nachttisch stellen :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
ANdy

Werbung