Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. September 2012, 13:44

mercedes benz Feuerwehr TLF
























Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2012, 14:09

Hallo.

Eigentlich werden in dieser Rubrik nur fertige Modelle vorgestellt.
Aber das Modell sieht für mich nur lieblos zusammen gebaut aus.
Wenn ich alle Punkte aufzählen sollte, die falsch oder unfertig sind, müßte ich wohl eine ganze DIN A4 Seite voll schreiben. :nixweis:
Tut mir Leid, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu. :trost:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Donnerstag, 27. September 2012, 14:16

Da schließ ich mich den Micha an :( aber vielleicht werden ja noch einige sachen fertiggestellt oder ausgebessert :nixweis: schöne Grüße Alex :wink:

Beiträge: 78

Realname: Andreas Bautz

Wohnort: 65618 Selters

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2012, 11:07

Also ich schließe mich ebenfalls an! Bei diesem Modell ehlen einige Details, zudem ist es auch unsauber gebaut! Es sind viel zu große Spaltmaße zu sehen! Ein echt unliebevoll gebautes Modell! Schau dir am besten mal die Modelle vom Micha " Hubra" an. Die sind spitzenmäßig, und wirklich mit viel Liebe zum Detail gebaut! Vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit das Modell zu überarbeiten.

5

Samstag, 29. September 2012, 09:14

Nee Leute, immer nur nörgeln :( .
Der Kleine hat bestimmt auch schöne Details. Allerdings kann ich die leider auch nicht entdecken, dafür bin ich ja kein Feuerwehr-Fachmann.

-

Hallo Reymond

Leider muss ich auch sagen das Deinem Feuerwehrwagen noch einiges fehlt. Zum Beispiel Lampen am Fahrerhaus und am Strahler, Farbe auf dem Dach und auf den Rollläden sowie Ausrüstungsgegenständen und Armaturen, auch scheint noch viel Ausrüstung zu fehlen. Von den Bausatz-Decals hast Du auch keines angebracht und weder den Mercedes-Stern noch die Scheibenrahmen angemalt.

Kann es sein das der Aufbau schief sitzt nach hinten gekippt ? Dafür scheint die Fahrerkabine sich nach vorne zu neigen. Eventuell ist der Rahmen verzogen ?

Auch stellt sich mir immer bei Deinen Modellen die Frage warum die immer "Bronts Transport' tragen. OK, bei den Lastern ist es ja noch in Ordnung, bei der Feuerwehr wäre meiner Meinung nach die Beschriftung "Brandweer Appelscha" stimmiger als Deine gewählte Beschriftung.

So wie Du den hier zeigt ist das eindeutig das schlechteste Modell das Du bisher hier vorgestellt hat. Bedauerlicherweise.

Grüsse - Bernd

6

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:42

Sauber gebaut, seht gut aus! :ok:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Feuerwehr

Werbung