Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 13:39

Nissan R390 GT1

Wo ich grad bei Nissan bin

Hier noch mein Nissan R390 GT1 von Tamiya. Bis auf die Antenne ist der komplett oob gebaut




2

Freitag, 26. November 2010, 23:12

Hallo Sebastian!
Sehr schön umgesetzt! :ok:
Welche Farben-Marke hast Du zum Lackieren verwendet?
Gruss Walter-Ralf

3

Samstag, 27. November 2010, 10:23

ooooh das ist schon so lang her, aber ich glaub das war damals stinknormaler Sprühlack ausm Baumarkt, genauso der Klarlack......allerdings muss ich dazu sagen, dass der Übergang von rot auf schwarz dank der guten Decals von Tamiya gemeistert wurde :D

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:52

da ja hier wieder ein "neuer" R 390 GT! reingekommen ist hab ich mal wieder in meinen reingeschaut und mir ist doch glatt aufgefallen, dass gar kein Bild von vorn dabei ist....wird hiermit nachgereicht....auch wenn er lang net so schön ist wie der jüngst eingestellte


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 536

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:00

Hallo Sebastian,

die maximale Bildergröße hier im Forum ist 800x800. Bitte das Bild kurzfristig überarbeiten bzw. verkleinern.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:05

Also ich finde den auch hübsch! Steckt auch genug Arbeit drin!
würde die Radmuttern noch rot /blau bemalen. Dann sticht das Chrom der Felgen nichtmher so in´s Auge und lockert diesen Eyecatcher ein wenig auf.
Wenig Aufwand aber bringt für´s Modell einiges;)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nissan

Werbung