Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. April 2012, 18:11

F-15 J.....Sondermarkierung

Moin

Hier mal meine F-15 J in Japanischer Sondermarkierung. Gebaut wurde das Hasegawa Modell mit einer Sau Teueren aber auch Schweinegeilen Sondermarkierung der japaner.Die Grauen Dinger sind mir Irgendwie Über :pfeif:

Direkt aus dem Karton mit ein paar Kleinen Zutaten von Onkel Eduard im Cockpit, Aires Schubdüsen, Räder und einem Resinsitz.Leider sind die Bilder etwas rotstichig...hab vergessen die Markiese einzufahren :will:

Vg uwe





















Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 4 069

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2012, 20:29

Uii...
...endlich mal wieder ein Fliegerlein vom Uwe :D
Bin zwar kein Freund von bunt, aber die Mühle ist schon ein Hingucker. Gebaut ist die F-15 wie von dir gewohnt tiptop, die Schubdüsen und das Cockpit stechen besonders ins Auge :ok: .
Einzige Kleinigkeit die auf den Bildern auffällt ist die Fuge in der Kanonenöffnung, ist aber auch eine saublöde Stelle und sieht man nur in der einen Großaufnahme.

Schöne Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


3

Freitag, 6. April 2012, 21:11

Hab sie ja schon gesehen, aber auch hier gerne... das Ding ist brilliant Uwe !!

Patrick

4

Freitag, 6. April 2012, 21:31

Moin Uwe, was soll man sagen, das Dingen ist Schweine G..l. Super gebauter Vogel und dann diese abgewetzte Einstiegsleiter, das hat was :ok: . Bitte mehr davon.

Gruß, Torsten

de hampi

unregistriert

5

Freitag, 6. April 2012, 22:33

genial :respekt:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2012, 22:49

Wunderschöner Flieger Uwe :love:

Das ist wirklich mal etwas ganz außergewöhnliches. Toll gemacht :respekt:

7

Samstag, 7. April 2012, 11:31

Moin Uwe,

die kenne ich ja schon und muß einfach wieder :sabber: :sabber: :sabber: sagen.

Und LIVE sieht die noch besser aus !!!!!!!!!!


Gruß
Winni

8

Samstag, 7. April 2012, 14:58

Hallo Uwe !

Über den Bau muss man wohl nichts sagen. Wie gewohnt bestens zusammen gefremelt.
Und die Lackierung ist ja mal der Knaller. Extravagant und ein ein echter Hingucker.
Alleine durch die außergewöhnliche Lackierung guckt man schon ewig hin. Ein echter Lichtblick in der Vitrine. Und mal was ganz anderes, als die üblichen Bunten.
:ok: :ok: :ok:

Gruß, Thorsten

9

Montag, 9. April 2012, 17:24

Moin,Moin
super Flieger.
Ich frage mich,wieviel Stunden man braucht um sowas auf die "Beine" zu stellen?
Meine Hochachtung :five:
Schöne Grüße Manni

10

Montag, 9. April 2012, 21:47

Hallo Uwe also ich bin ja ein Fan solcher Sonderlackierungen und muss sagen die sieht ja lecker aus !
Ach ja und die rote Markiese macht sich wirklich nicht so gut den beim Foto von hinten sehen die Nozzles aus als wär einer verblutet !

Aber das tut nix zur Sache die Maschine ist ein Blickfang !

MfG Christoph

PS.: was kosten die Decals und wie gut waren die zu verarbeiten ?

11

Dienstag, 10. April 2012, 09:52

..Super gut! Ich wünschte mir, ich konnte auch so bauen ;( Wirklich, klasse Arbeit. Da gibt es absolut nichts zu meckern..auch wenn ich den kleinen Japaner dann doch noch bewaffnet hätte (ok, eigentlich macht man das bei solchen Maschinen ja nicht aber.trotzdem! ;) ).

Ich freue mich schon auf mehr von Dir!

12

Donnerstag, 12. April 2012, 19:54

@ Manni

......Ich frage mich,wieviel Stunden man braucht um sowas auf die "Beine" zu stellen?......

:nixweis: kann ich dir nicht sagen , da ich NIE Nur an EINEM Modell Arbeite. ich habe das auch noch Nie nachgehalten, da mich der " Zeitfaktor " beim Bauen nicht Interessiert.Wenn,s am Ende Gut aussieht können mir die STD. egal sein. ;)

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

13

Samstag, 14. April 2012, 13:31

Hallo Uwe :wink:

Da hast du ja ein echtes Schmuckstück fertig gebaut.

Sie gefällt mir sehr und die Sonderlackierung ist dir sehr gut gelungen. :respekt:

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

catweazle

unregistriert

14

Sonntag, 15. April 2012, 19:39

Hi Uwe,
sieht absolut genial aus, die decals waren in dem Fall teurer wie das Modell, oder :)
aber hat sich gelohnt :ok: , aber natürlich auch sonst außergewöhnlich umgesetzt, wirklich Klasse :ok: :respekt: :dafür: :!:
Gruß
Lothar :wink:

15

Dienstag, 17. April 2012, 18:48

Hallo

PS.: was kosten die Decals und wie gut waren die zu verarbeiten ?

..Um die Frage mal zu beantworten
Bezahlt hab ich mit Porto 29 Euro :roll: na ja ...is halt mal Aussergewöhnlich :grins:

Verarbeitung war Heavy, da der Bogen mit den Blüten in einem Stück ist :bang: ...also Viiiiiiiiiel Schnibbelei

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

16

Dienstag, 17. April 2012, 19:54

Wow.... :respekt:
Mfg
ich bin wie ich bin,ich kann was ich kann und wer mit mir nicht kann der kann mich......

17

Donnerstag, 19. April 2012, 09:42

Moin Uwe,

meine Meinung zu dem Teil kennst du ja: einfach nur saugeil. Die Fotos sind dem Modell nicht gerecht, denn die F-15 ist ein echter Hingucker und tiptop gemacht. Kleine aber feine Detail hast du auch wieder eingebaut, ein typischer oldstyle build :thumbsup: Die Euros haben sich gelohnt, somit hast du ein seltenes und schönes Modell in der Vitrine.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

18

Dienstag, 24. April 2012, 20:58

Moin TED

Danke Dir :bussi: und du hast Vollkommen recht...Die Bilder werden dem Modell Nicht Gerecht....sind eher Schlecht,aber NEUE mach ich jetzt auch nicht :pfeif:

@ Technofreak....Deine Signatur gefällt mir :ok: Ich sehe es genauso

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. Mai 2012, 16:56

:wink: Servus Uwe

:five: Wusste gar nicht, dass es auch Sonderlackierungen gibt. :thumbsup: :thumbsup: Grenzgenial :thumbsup: :thumbsup: . So etwas total Verücktes habe hier zum ersten Mal gesehen.
"Ganz tief neig !!!" Top Bauqualität.

:prost: lg
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

20

Montag, 28. Mai 2012, 08:50

Moin Hatti

Danke :ok: ....ich wußte auch nicht, das es sowas gibt, bis mir ein Befreundeter Modellbaukollege diesen Bogen zeigte. da war Klar.....DIE Muß ich bauen :sabber:

Vg Uwe

:grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

21

Montag, 18. Juni 2012, 20:14

:sabber: :sabber: alter Schwede hat man sowas schonmal gesehn.... Das ist ja nahzu unglaublich dieses Modell.... So schön :love: :love: .

Wirklich das schönste was ich bis jetzt gefunden habe, obersten Respekt für diese Meisterarbeit :ok: , Gruß André :)

Werbung