Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:25

Was für eine Automarke ist das?

Hallo

Mal was für die Spezialisten:

Aus welcher Automarke entstand dieser Unfall, ich würds gerne wissen:



Ganz liebe Grüße: Lars

RockinRoller

unregistriert

2

Freitag, 26. Juni 2009, 02:45

Vielleicht ein Ferrari-Alfa-Sterling-Pontiac - Gemeinschaftsprojekt, mit einem Hauch von DeTomaso-Pantera... :)

Nee, im Ernst denke ich etwas an Alfa dabei... vor allem beim Heck!
Die Seiten-Lufteinlässe erinnern an den Magnum-Style Ferrari, Die Hutze auf Turbo-T/A, die Front etwas an den Sterling Roadster...und der letztere sieht einem Alfa-Prototyp wieder sauähnlich...

Ich denke, as ist dieser übliche Strandbuden-Qualitäts Abklatsch aus den sonnigen Niedriglohnländern südöstlich von uns - weit südöstlich!

Viel Glück und Glückwunsch zu einem neuen Sahnestückchen in der Knight-Sammlung!

Gruß,
Oliver

3

Freitag, 26. Juni 2009, 12:02

:lol: Um Gottes willen den hab ich mir nich gekauft :lol: :lol: Oh neee aber ich wollte einfach mal wissen was da alles verwendet worden ist. Mich verwundert immer wieder zu was Menschen in der Lage sind, wie ist das blos möglich. Das einzige was einigermaßen Akzeptabel ist, das ist das Amaturenbrett. Wobei sich das auch schon eigentlich an der Grenze zur Copyrightsverletzung befindet. Aber bei den Strandbudenonkels fragt da wohl eh keiner Nacht :abhau:

Ganz liebe Grüße: Lars

RockinRoller

unregistriert

4

Freitag, 26. Juni 2009, 17:37

Eben(t)! :D

Mich hat ja schon damals der Knight Rider mit dem Mikrofon (Funkgeräte-Handteil-ähnlich), den es bei RTL damals zu Bestellen gab schon mächtig angekotzt... das war auch blos ein Camaro gewesen... und dieses blöde Kreiselrad vorne drunter, damit er wirre Fahrbewegungen, von selber machte... ARRRRGH! :verrückt:

Aber Mutter und Vater mussten einen bestellen... :D, später noch einen verwurschtelt-knubbligen für die DARDA-Bahn... um nur noch zwei echte verkorxte Lizenzprodukte zu nennen - was soll man da noch von den Lizenzlosen erwarten?!

Aber man hat und wird sich nicht zuletzt über diese Spielzeughersteller ärgern, die "hach was für Mühe" in Produktion und Werbung stecken und dann mit einem 1:18er K.I.T.T. mit zu kurzem Heck rauskommen... :heul:

Und die Liste geht ja weiter mit dem ECTO-1..., dem General Lee (Felgen/Räder beim 1:18er)... usw. und sofort.

Na dann weiterhin frohes Sammeln!

Gruß,
Oliver

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:32

Hallo

Vielleicht weiß ja auch noch jemand über das silberblaue Auto hinten links oben bescheid:



Ich wäre euch auch über diese Info sehr dankbar :ok:

Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (19. Juli 2009, 18:32)


6

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:57

Hi Mikel äää Lars :wink: ,
guckste hier https://www.bertone.it/User/scheda_70_rainbow.htm
Gruß :verrückt: Bernhard

Werbung