Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. September 2006, 21:36

Nissan Fairlady Z432R

hallo an alle ich melde mich wiedermal , es sei mir vielleicht verziehen dass ich keinen Baubericht angefertigt habe , mir hat leider die Zeit gefehlt . Aber nun präsentiere ich euch meine neuste Schandtat. der Nissan ist in Grau Metallic lackiert und steht auf 17 Zöllern von Oz aus dem Fujimiprogramm. nun die Bilder.









So beim dritten Bild bitte nicht wundern das das linke Rad so absteht is aus einem bisschen unglücklichen Winkel fotografiert wenn man beide Räder von hinten sieht , siehts symetrsicher aus.

Nun eure Meinung
Mit freundlichen Grüßen Raik

2

Sonntag, 10. September 2006, 21:54

Hallo Raik,ist der grobe Metalliceffekt so gewollt?Hat irgendwie etwas von Autoscooter-aber hat was!aber mit der Spurweite hinten kriegt der sicher keine TÜV-Plakette.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Sonntag, 10. September 2006, 22:55

Hi Raik

:schrei: It's discotime let's dance

Ist das erste was mir dazu einfällt. Der Lack ist zwar echt heftig stechend aber schön gleichmäßig. Ist da Klarlack drauf? Ich glaube fast nicht. Die Idee finde ich wirklich gut aber 2 Sachen hätte ich anders gemacht. Die Lauffläche der Hinterreifen unter die Kotflügel und andere Felgen die nicht so wuchtig sind. Ansonsten :ok:

Grüße
Ralf

4

Montag, 11. September 2006, 06:19

hallo schon ma danke fürs erste Lob , also Klarlack ist drauf und das mit der groben Metallstrucktur ist beabsichtigt denn es ist so mein Shining Star. Und das mit der Hinterachse ist so ein Thema masehn was ich dran machen kann , halt euch auf dem laufenden.

P.S. Die überbreite an meinem Nissan ist im vergleich zu dass :



Bei der Supra wirds bissl eng auf der Straße :lol: .( Kleiner Scherz am Rande von mir)
Mit freundlichen Grüßen Raik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfaextrem« (11. September 2006, 06:26)


5

Montag, 11. September 2006, 11:03

Hallo Raik :wink:

Die Metallic-Lackierung gefällt mir sehr gut. :ok: :ok:
Sie käme noch viel besser zur Geltung, wenn du für die Präsentation einen andersfarbigen Hintergrund gewählt hättest. Graues Fahrzeug und grauer Hintergrund, das beisst sich. Probiers mal aus.

Durch die 17 Zöller ist er meiner Meinung nach etwas hochbeinig. Deine Fairlady ist ein Sportwagen, der durch die großen Felgen um einige Kilometer schneller wird. Fahrzeugtechnisch geht das aber durch den größeren Abstand zwischen Wagen und Fahrbahn wieder verloren, da die Verwirbelungen unter dem Fahrzeug stärker werden und dadurch wieder bremsen.

Aber er ist dein Augenstern und das soll er auch bleiben. :)

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

6

Samstag, 2. April 2011, 21:46

der absolute hammer :ok:
gruß challenger

Werbung