Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. August 2014, 18:39

Irgendwo in der Normandie

Irgendwo in der NormandieDa mein Postbote noch nix für mich dabei hatte! Hier mein Dio ohne Figuren.
Der 251er soll als Wrack dienen.
Die Sitzbänke beim 8tonner habe Ich mit Bonbon papier bezogen.Der Aussenspiegel ist aus resten einer CD bezogen.Das Verdeck,wie imma aus Taschentuch und weissleim. Das Grünzeug habe ich aus Wurzeln dargestellt,die Tannen sind aus den Blütenstamm des Schmetterlingsbaum gebaut.
Naja und das Gras wie immer mit dem selbstgebauten Begrasungsdingsbumskirchen angelegt.
Den Boden habe Ich mit Styroporplatten, Schaumstoff , Morschen Holz,Vogelsand Gestaltet.
Entschuldigt die miesen Bilder,aber hier ist grad nicht das beste Wetter für so heikle Makros :cursing: 

















Gruß

Beiträge: 7 750

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2014, 20:01

gefällt mir gut was ich bisher so seh 8o :sabber: :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Mittwoch, 20. August 2014, 09:14

Das Diorama hat eine schöne natürliche Ausstrahlung. Beim 8to sind dir die Alterungen auch gut gelungen.

Nur der 251 wirkt irgendwie unfertig. Wenn das Fahrzeug verlassen wurde, liegen gewiss noch Ausrüstungszeug o.ä. rum. Zudem wäre das MG34 dann mitgenommen worden. Notfalls von den Partisanen.
Mopar or no car!

Ähnliche Themen

Werbung