Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:35 Flak 38

1

Montag, 14. Juli 2014, 11:09

Flak 38

Guten Morgen,


ich möchte euch hier mal eine kurze Fixe Idee zeigen. Nichts besonderes. Mein erstes Dio in dem Fall. ;)
Die Flak 38 stand mir die ganze Woche im Weg herum, und bis sie endlich mal in ein großen Diorama Platz findet, habe ich ihr gestern vor der Arbeit noch ein kleinen Stellplatz gebastelt.
Das Holzstück hatte ich beim spazieren gehen mit dem Hund mal mit genommen und gefiel mir einfach für die Flak. Etwas untypisch aber so mag ich das.

Für den Untergrund habe ich grobes Meersalz mit Erdpigmenten gemischt und dieses dann mit Sprühkleber auf dem Aststück fixiert. Danach kam noch etwas Oregano als "Grünzeug" hinzu und das war es auch schon.
Einfach und Simpel, aber bis zum finalen Dio doch recht brauchbar.

Hoffe euch gefällts.









Gruß Stefan

2

Montag, 14. Juli 2014, 13:05

Schöne Idee. und ne tolle Umsetzung, zumindest was man sehen kann.

Etwas mehr Leben könnte das Kleindiorama gebrauchen. Munition, Kanister, Ausrüstung usw. und schon wirkt die Flak nicht mehr so verloren...
Mopar or no car!

3

Montag, 14. Juli 2014, 15:05

Hallo Mopar,

danke dir. Kisten und Fäßer sind in arbeit. Geplant ist es später noch Soldaten dazu zu stellen und aussen Herum "leere Munitionshülsen" etwa aus Kupferlitzen.
Das große Dio ist auch schon angefangen aber hier fehlt noch die zündende Idee und das Material.

Gruß Stefan

Werbung