Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:32

Endlich Quad fahren

Hi, :wink:

Da ich ja letzte Woche Donnerstag endlich meinen Führerschein bestanden habe was leider 3 Anläufe gebraucht hat bei der Praxis was jedoch meiner Meinung jedesmal am Prüfer lag (Ansichtssache). BF 17 Leute werden sowieso abgezockt :) :) :)

Aber egal jetzt habe ich "Fahren mit 17". Das bedeuet das ich Auto nur in Begleitung meiner Eltern fahren darf. Klassen "M" (Mopeds), "L" (Landwirtschafliche Fahrzeuge bis 25km/h) und "S" (Quads) darf ich alleine fahren.
Ab meinen 18 Geburtstag wird dieser Führerschein ein ganz normaler PKW Führerschein. Selbstverständlich bleiben die Klassen "L", "M" und "S" dabei. :) :) :)

Da ich mir mit meinen Bruder ein Quad zugelegt haben fahre ich damit alleine hier ein paar Bilder davon, wollte ich mal zeigen. :) :) :)











Es ist zwar nur ein kleines reicht jedoch Dicke aus um damit in der Umgebung von A nach B zukommen und Geländegängigkeit sowie Leistung sind auch mehr als ausreichend. Außerdem dürfte ich größere auch noch nicht fahren denn "S" ist begrenzt. :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (27. Juni 2007, 21:35)


2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:22

Hallo Robert :wink:

Auf diesem Weg erst mal meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. :five: :ok:
Anbei eine Frage, wie schnell fährt so ein Quad :nixweis:?
Egal wie schnell, ich wünsche Dir viel Spass beim Fahren :)

Grüße

Anne :wink:
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:24

Hi, :wink:

@Anne

Danke, danke :five: :five: :five:

Es fährt knapp 60 km/h :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:29

RE: Endlich Quad fahren

Hallo Robert

Dann wünsch ich dir auch : Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, und natürlich viel Spaß beim Fahren! ;) ;)

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Werbung