Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Revell Albatros D.III

1

Sonntag, 18. März 2012, 23:59

Revell Albatros D.III

Hallo Fliegergemeinde,

hiermal ein paar Fotos von einem Modell
das ich mal zwischen meinen Rennwagen gebaut habe.
Besonderheit ist die scratch gebaute Cockpitscheibe und das angedeutete Armaturenbrett.

Die Verspannung hole ich evtl noch nach wenn ich gaaaaaaanz viel Ruhe und Nerven habe :cursing: ,
das ist mir im Moment noch zu frimelig. :wacko:

Viel Spaß beim anschauen und kommentieren.















Gruß Boris :wink:

catweazle

unregistriert

2

Donnerstag, 22. März 2012, 19:39

Hallo Boris,
dann fang ich halt mal an, irgendwie iss hier Flaute :schlaf:
Gefällt mir recht gut dein bunter Papagei aus WW1 bis auf ein paar Kleinigkeiten bei den Farbübergängen besonders an den
Flügelkanten und den Graten an den Außenkanten der Flügel ist der doch schön geworden.
Im Maßstab 1:72 ist das aber auch ganz schön fummelig mit so ner bunten Bemalung.
Außerdem wurden die WW1 Flieger von Hand bemalt, in echt sahen die bestimmt ähnlich aus :!:
Die Propellerblätter sind toll geworden, iss glaub ich ein Steckenpferd von dir :ok: den Piloten hast du auch schick gemacht,
die Cockpitscheibe und das Cockpit selbst sieht auch real aus :ok:
also mir gefällt der :)

Schöne Grüße :wink:
Lothar

3

Sonntag, 15. April 2012, 21:39

Hallo Boris,

Gefällt mir recht gut dein bunter Papagei aus WW1 bis auf ein paar Kleinigkeiten bei den Farbübergängen besonders an den
Flügelkanten und den Graten an den Außenkanten der Flügel ist der doch schön geworden.

Hallo Lothar,

freut mich wenn er dir sogefällt.

Das das Modell noch etwas Potenzial hat, insbesondere die Lackierung ist mir bewußt,
aber dann kam der große Vogel ( Fokker Dr. 1 ) und der Kleine hatte verloren. :D
Aber sehr wahrscheinlich hole ich das noch nach.

Ach ja der Propeller war übrigens hier mein erster Versuch :rot: , nix Steckenpferd :lol:

Gruß Boris :wink:

Verwendete Tags

Albatros, D.II, Revell

Werbung