Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 09:47

1957 Chrysler New Yorker 1:24 Danbury Mint

Hi zusammen,

Ich habe 2 New Yorker die ich euch zeigen möchte,bin gerade am Knipsen meiner Modelle. Besonders ist dabei ,das es diese Ausführung sehr selten gibt.

Gruß Jan

















:kaffee:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 10:51

Schöööne...weil ausergewöhnliche Fahrzeuge. Chrysler waren schon immer ausgefallen - schön!

3

Donnerstag, 7. März 2013, 18:45

Hallöle Jan. :wink:

Das sind ja mal 2 Sehr schöne New Yorker. :sabber: Bei Deinem Convertible, Der Innenraum hat was. :ok: Da möchte man sich ja am liebsten gleich selber reinsetzen und los fahren. Diese 2 Modelle waren bestimmt nicht ganz billig. Wieviel muss man da so in etwa hinlegen? :nixweis:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Freitag, 8. März 2013, 09:26

Hi ihr 2,,

schön das euch die Modelle gefallen :ok:

@Heiko: der offene war ein Schnapplee 75 € ,den geschlossenen habe ich aus USA einfliegen lassen mit Zoll und Versand waren es 180 €

Gruß Jan

5

Samstag, 9. März 2013, 11:01

Hallöle Jan. :wink:

Der Offene Chrysler für 75€ :ok: Aber der Geschlossene 180. Irre, :verrückt: hätte ich nicht gedacht das mann da soviel Kohle hinlegen muss. Trotzdem Danke für Die Preis Info. :hand:

Gruss Heiko. :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Freitag, 15. März 2013, 12:22

@Heiko: manchmal muß man eben mehr Geld ausgeben als man wollte...................... :abhau:

Gruß JAN :baeh:

7

Freitag, 22. März 2013, 11:52

Hallöle Jan. :wink:

Das Stimmt allerdings. Obwohl ich wirklich sagen muss, Das Deine Danbury Minte das Geld wert sind. :ok: :ok: Ja, Manchmal ist Das wirklich so, das man für gute und detaillierte Modell mehr Geld ausgeben muss. Ich spreche da aus Erfahrung. Siehe meine Gmp´s .


Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung