Sie sind nicht angemeldet.

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 12:18

Ihr schmeißt euch weg!

Leute, gann großes Tennis! Da liegt man krank im Bettchen und hat eh schon aua, und vor lauter Lachen isses jetzt nurnoch schlimmer geworden!

Habe eben von einem Freund diesen Link geschickt bekommen.

Glaubts mir, ich hasse sowas, wollte es sofort wegklicken. Dann dachte ich mir aber: "Er hasst dieses Verblödungsfernsehen genausosehr wie ich, das MUSS sehenswert sein, sons schickt ers mir nicht!"

Schaut euch die Sndung an, nehmt euch die Stunde Zeit, ihr werdets nicht bereuen. Ich kann seit geschlagenen 3 Stunden nichtmehr aufhören, mich zu beömmeln... und Lachen is ja gesund, gelle?

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 12:44

Boah, ich hab mir die ersten 5 Minten angeguckt und weiß nicht ob ich lachen, heulen oder kotzen soll :abhau: :abhau: :heul: :heul: :cursing: :cursing: . Am besten alles gleichzeitig :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Max

Meine Homepage

3

Mittwoch, 20. April 2011, 12:48

Danke für den Link!!



:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

4

Mittwoch, 20. April 2011, 14:15

Ich kann mir das auch nicht länger als fünf Minuten ansehen, da ichein deutlich ausgeprägter Fremdschämer bin. Einfach nur peinlich und zum Kotzen...

5

Mittwoch, 20. April 2011, 14:29

meine Augen...meine Augen... :heul:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

steini_96

unregistriert

6

Mittwoch, 20. April 2011, 14:35

Oh gott was soll man da sagen :cursing: :verrückt: :D :D :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :cracy: Danke für den Link!!!!!!

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 15:05

Ich sag dazu folgendes: ICH BIN KEIN PSYCHOPATH!!! *zuck* :cracy:

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2011, 15:09

Oh wei, Denny...

als erstes fiel mir das Zitat aus dem Movie "Miss Undercover" ein: "Wo, bitte, kann man sich hier mal übergeben???"
Als zweites habe ich nun ne Stunde damit zu tun, um meine Tastatur von dem Erbrochenen zu säubern!

Mir als "Fast-nie-Fernseh-Gucker" erschließen sich durch Dich gleichermaßen unbekannte und unfassbare Abgründe auf der nach unten offenen Richterskala der Peinlichkeiten.
Veterinärmediziner haben für so etwas wenigstens ein Bolzenschußgerät um den leidenden Probanten von seinen Qualen zu erlösen...

Igitt!

Johannes

Kammerfeger

unregistriert

9

Mittwoch, 20. April 2011, 15:22

..... bin SPRACHLOS ........ ( kann nur hoffen, das sich das auch Leute vom Jugendschutz angucken)

was motiviert jemanden eigentlich bei sowas mit zu machen?

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. April 2011, 15:29

Moin moin ,
das einzig gute an diesem Link ist , das ich endlich mal nen paar Kilo abnehmen kann-- so unendlich schlecht ist mir nun ,das ich wohl die nächsten wochen nix festes an Nahrung zu mir nehmen kann.Zum anderen gehört in die eine Wohnung( sofern da auch nur nen fünkchen echtes dran war-bei RTL2 würde mich nichts wundern)das Jugendamt geschickt . Aber zeigt sowas ziemlich deutlich , warum ich RTL ,RTL2 ö.ä. nicht schaue : ich bin nicht dämlich genug für solche Sender (sorry an alle , die sich nu grad beleidigt fühlen)
Unterm Strich : ich konnte nicht wirklich drüber lachen ,sondern finde solche Sendungen einfach nur peinlich !

gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. April 2011, 15:33

Fegender Feger, du nimmst mir die Worte ausm Mund. Ich dachte eigentlich immer, solche Sendungen seien gestellt, aber sowas KANN doch nich gestellt sein oder? Mir tut dieses kleine Würmchen so unendlich Leid... ich meine hallo? Von 13-15 Uhr im Zimmer eingesperrt, alleine? Erzogen zur Selbstständigkeit? Meine Kinder sollen später auch früh lernen, Dinge alleine zu tun, und wenn ich von meinem Kind liebevoll eine Tasse Kaffee gekocht bekomme, dann freue ich mich doch auch, aber hier hat das eher so diesen "Wir haben keinen Bock, mach selber"-Touch.

Jaaaa, das is das Wohnzimmer, hier haben wir oft Sex... das is das Kinderzimmer, hier haben wir öfter mal Sex, das is der Balkon, hier hatten wir frpher oft Sex.... (Pause) ... dann ham die Nachbarn uns verklagt, jetzt lassen wirs..... Hallo?

Und auch die abenteuerliche Definition von Romantik dieser Dame.... wenn ich zu Hause sonen Tiger-Schlüpper anziehn würde und sagen würde: "Na Schatz, Romantik?" Ich glaub die würd mich auslachen und gehn..... ^^

Und wie dieser Vollpfosten seinem Kind ne Meinung einredet... ich HASSE es wenn Kinder missbraucht werden, um selber besser dazustehn.... Und mal ehrlich, wenn dieser Agressor seine Frau und schlimmstenfalls sogar das Kind nich anschreit und schlägt (Bei uns herrscht ein lauter Ton...) dann weiß ichs auch nemma....

So lustig das is, aber irgendwie isses danach wenn man mal drüber nachdenkt sau traurig.... Gott sei Dank geh ich ins Kino und guck meine Filme auf DVD, damit ich solche Sender nich auch noch dauerhaft mit Quote dabei unterstützen muss...

@Kay: Keine Sorge, ich glaube damit beleidigst du besonders hier grad niemanden, denn 1. denken wir glaub ich ma alle ähnlich und 2. würde keiner von uns ohne meinen Email-Link davon erfahren haben, oder? :D

Cute and cuddly, boys!!!

12

Mittwoch, 20. April 2011, 15:45

Oh wei, Denny...

als erstes fiel mir das Zitat aus dem Movie "Miss Undercover" ein: "Wo, bitte, kann man sich hier mal übergeben???"
Als zweites habe ich nun ne Stunde damit zu tun, um meine Tastatur von dem Erbrochenen zu säubern!

Mir als "Fast-nie-Fernseh-Gucker" erschließen sich durch Dich gleichermaßen unbekannte und unfassbare Abgründe auf der nach unten offenen Richterskala der Peinlichkeiten.
Veterinärmediziner haben für so etwas wenigstens ein Bolzenschußgerät um den leidenden Probanten von seinen Qualen zu erlösen...

Igitt!

Johannes

was motiviert jemanden eigentlich bei sowas mit zu machen?
Na, was wohl ? €€€€€€€€€€€€€€€
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

steini_96

unregistriert

13

Mittwoch, 20. April 2011, 15:54

Wie denny schn gesagt hat, echt traurig. Und wenn ich noch soviel geld kriegen würde da würd ich nie mitmachen. Dchaut euch mal das Kinderzimmer an.....gehts noch???? Sagt der Kerl noch "Das zimmer ist sauber und hast du schonmal so viel Spielzeug gesehen? Das Kind muss glücklich sein" :cursing: :verrückt: :verrückt: :verrückt: Also sorry aber das is echt dämlich. :rrr:

14

Mittwoch, 20. April 2011, 16:12

zieht euch mal teil2 rein :abhau: :abhau: :abhau:



Der Mann ,nachdem er von seiner Frau zum putzen aufgefordert wurde:



,,die reinger die wir zum teil haben sind sehr hochätzend ist und jegliche gefahr verätzung meiner frau fernzuhalten mach ich das" :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. April 2011, 18:42

Hallo Denny, :wink:

GUTE BESSERUNG !!!!!!!

Sorry geht's bei denen noch :verrückt: :verrückt: :verrückt: :verrückt: Hier ist wohl der Handlungsbedarf des Jugendamtes Leipzig gefragt .

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:18

Das war doch auch auf FB! Ich kenns nur unter "Andreas rastet aus"



unter diesem Link :grins:

18

Samstag, 7. Mai 2011, 00:25

Ich hab das - Freundin sei Dank - live im Fernsehn bewundert, in voller Länge und ohne Ablenkung...

Man muss es positiv sehen, wer bisher dachte, er würde in einer Nachbarschaft leben, die wie eine DMZ ist, kann sich jetzt freuen, dass dieses reizende Pärchen nicht in die Nachbarschaft zieht und die Wände mehrmals täglich wackeln lässt ... :bang:

19

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:45

Ich finde das nicht lustig!

Solche Leute gehören einfach mal ordentlich :!! :!!!

Die Nachbarn, das Kamerateam und der zuständige Beamte vom Jugendamt gehören wegen unterlassener Hilfeleistung für ein Jahr in den Knast. Und ich weis das das nicht gestellt ist. Vor 6 Monaten waren die von RTL bei meinen Nachbarn! Die Sendung wird auf Grund einer Unterlassungsklage von 14 anderen Familien nicht gesendet. Unsere Häuser wären zu sehen gewesen. Übrigens gibts pro Person der Familie 500 Euros!500 Euros dafür das man sich komplett zum Idioten macht! Wobei sich die Frage stellt ob solche Leute nicht vorher schon Idioten sind :nixweis: :pfeif:

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

Beiträge: 518

Realname: Thomas (OpaTommy)

Wohnort: Waldstetten

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:59

Hallo Freunde

Ich Hab`s geschafft mir 4 Min. anzusehen. Man ist mir Schlecht.
Und so etwas kommt im Deutschen Fernsehen?
:verrückt: Das ist der gleiche Schwachsinn wie die Sendungen mit Bohlen und Klum.
Armes Deutschland.

Gruß Thomas
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

Werbung