Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Kanonenjäger

1

Donnerstag, 7. August 2008, 23:02

Kanonenjäger

Hallo ich stell mal ein Paar Bilder von meinem Kanonenjagdpanzer hier ins Forum. :) Ich habe seit 2 Jahren kein 1/35er Modell gebaut mal sehen ob der euch gefällt :roll: PS: Die Fotos habe ich mit ner alten Tchibo Kamera gemacht :roll:

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Gruß Johannes :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derderalleskann« (7. August 2008, 23:15)


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 531

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 23:06

Hallo Johannes,

bitte die maximale Bildergröße von 640x480 einhalten

Die größeren Bilder bitte unverzüglich bearbeiten.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Donnerstag, 7. August 2008, 23:16

Hallo Stefan ich hoffe das die Bilder jetzt in der richtigen Größe sind :roll:


Gruß Johannes :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derderalleskann« (7. August 2008, 23:20)


4

Donnerstag, 7. August 2008, 23:23

Nein, sind sie leider noch nicht :hey: :baeh:

Sie dürfen maximal 640x480 sein....

5

Donnerstag, 7. August 2008, 23:43

Viel kann man auf Grund der dürftigen Bilder nicht sagen. So gefällt er mir aber. Du stellst ihn während einem Wintermanöver dar richtig?
Merkwürdig ist die Luke. Ist sie beweglich? Auf dem ersten Bild sitz einer drinne und auf denen danach ist die Luke dicht.

Versuche doch nochmal bessere Bilder zu schießen. Und ganz wichtig: NIE gegens Licht photographieren. In dem Punkt hast du einen Kapitalfehler begangen. :will:


Aber zurück zum Modell. Gefällt mir wirklich gut. Und einen Pluspunkt kriegst du von mir sowieso, weil du das universell einsetzbare Panzerband als Unterlage genutzt hast :party:
Grüße Butcher

Beiträge: 357

Realname: Leif

Wohnort: Deutsch Evern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2008, 08:37

Hallo Johannes,

mir gefällt dein Kanonenjagdpanzer ganz gut, schade das die Bilder nicht so gut geworden sind.
Was hast Du für die weiße Farbe verwendet??

Grüße :wink:
Leif

Werbung