Sie sind nicht angemeldet.

  • »Hobbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:42

Weihnachten steht vor der Tür

Hallo Leute,

da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und wir uns bis dahin vielleicht nicht mehr lesen wollte ich euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage wünschen!

Hoffentlich gibts wieder viel für die Modellbauerherzen, viel gutes Essen und wenig Stress!

Es wäre auch schön wenn ihr (wie letztes Jahr) eure neuen Errungenschaften hier präsentieren könntet.

PS: DANKE! Es war wieder ein tolles Jahr mit euch und ich freue mich auf's nächste!

MfG Martin :wink:

DominiksBruder

unregistriert

2

Montag, 20. Dezember 2010, 12:22

Seit 4 Jahren verbringe ich das erste Mal Weihnachten in Deutschland und nicht in den USA. Komisch ist das. Hier im Forum ebenso. Wünsche euch allen ein friedliches Fest und wünsche euch das, was ihr mir auch wünschen würdet ;)

Ich bekomme kein Modell geschenkt - das weiß ich jetzt schon. Einfach zu schwierig, da was passendes zu schenken. Nur mein Bruder weiß, was ich mag und was ich habe ;)


Frohes Fest

3

Montag, 20. Dezember 2010, 13:26

Jo Frohe Feiertage und nen guten Rutsch (Üben könnt ihr ja aktuell) euch und euren Familien.

Mein Weihnachtsgeschenk hab ich schon. Airbrushset ist da. Vor 7-10 Tagen bestellt aber Visa hat den Betrag noch net auf der Karte (normal in D sind 2-3 Tage) :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
:pfeif: Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe :pfeif:

4

Montag, 20. Dezember 2010, 13:41

Hallo Leute,
allen ein frohes Fest. Ich freue mich meine Söhne nach langer Zeit wiederzusehen. Weihnachtsgeschenke machen wir nicht mehr, wir kaufen was wir brauchen das ganze jahr über. Ich für meinen Teil habe einen Wunsch erfüllt bekommen mit dem Mercedes SlS von Revell.

Gruß an alle
Thomas
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

Beiträge: 164

Realname: Christoph

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Dezember 2010, 13:53

Hallo zusammen :wink:

Wünsche euch auch ein frohes Fest :saufen:

Viellecht sollten wir einen ,"die Weihnachtswünsche der User"-Thred erstellen
vllt guckt der Weihnachtsmann ja auch hier vorbei :abhau: :abhau:

Beiträge: 585

Realname: Lars

Wohnort: an der Nordseeküste (Dithmarschen)

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Dezember 2010, 14:29

Auch ich wünsche euch....

Da das Fest ja immer näher kommt,

wünsche auch ich euch allen ein Frohes Fest :smilie: , eine schöne, besinnliche Zeit mit eure Familie und Freunden :ok: .

Ich möchte mich auch schon für diese schöne Zeit im Forum bedanken :ok:.
Gruß von der Nordsee

Lars :ahoi:

7

Montag, 20. Dezember 2010, 21:52

Und auch von meiner Seite...

...wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.Genießt die Zeit mit der Familie und vielleicht bekommt der Ein oder Andere auch ein schönes Modell geschenkt.
Ich habe mir schon selber ein cooles Geschenk gemacht und das sogar zu einem Schnäppchen:

-> drück mich <-

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 06:30

Hallo an alle,
auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@ Gregor: Schick der Falcon. Den hatte ich vor ca. 10 jahren mal geschenkt bekommen, da wahr er aber von Revell und hat wohl nur einen Bruchteil gekostet. Leider ist er in zwischen im Müll gelandet, da er schon ein Paar abstürze erlitten hatte und ich zu dem Zeitpunkt auch nicht ganz so sorgfältig am Baun wahr.

In diesem Sinne.
Frohes Fest und lasst es euch gut gehen.

Gruß
Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 06:58

Hallo allerseits :wink:
Auch ich wünsche euch allen ein "ruhiges",besinnliches, frohes und FRIEDLICHES Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ok:
Möget ihr alle heil und entspannt aus dem Urlaub zurückkehren :) - der Alltagsstress kriegt uns früh genug wieder ;(
mit freundlichen Grüßen aus Österreich :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:48

Hallo Leute

Ich möchte allen, die Im Forum unterwegs sind, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 wünschen.
Ferner möchte ich mich bei den Moderatoren und der Chefität für die gute Zusammenarbeit bedanken, und dafür, daß sie so tapfer unsere geistigen Ergüsse ertragen haben.

@ All
Möge Euch das Christkind gewogen und der Neujahrstag gnädig sein.

liebe Grüsse aus Wien
Günther
You never know where the edge is............`til you step over

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:42

Ich wünsche euch natürlich auch allen schonmal frohe Feiertage und vor allem viel Ruhe und Zeit, über das vergangene Jahr nachzudenken, neue Kraft für 2011 zu tanken UND natürlich wünsche ich euch viele Bausätze/Farben und was das modellbauerherz noch so begehrt! Hier werde ich hoffentlich auch reich beschenkt. Jedenfalls "informiere" ich meine Liebsten immer frühzeitig über aktuelle Bausätze, die mir das Christkind bringen könnte. Brav war ich ja! :pfeif:

Also, rutscht mir gut rein, es war mal wieder ein schönes Jahr mit euch!

Cute and cuddly, boys!!!

12

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:47

Hallo Leute,

auch ich wünsche allen schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage (so ihr welche habt - ich muss mangels Urlaub durcharbeiten).

Ferner möchte ich mich bei den Moderatoren und der Chefität für die gute Zusammenarbeit bedanken, und dafür, daß sie so tapfer unsere geistigen Ergüsse ertragen haben.

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen! :)

Freuen tu ich mich auf ein neues Saunahandtuch und auf jede Menge Bergsteiger- und Kletterliteratur. Für den Modellbau gibt es wahrscheinlich nix, obwohl: auf meinem Wunschzettel stand was von einer Evolution-Airbrush. Und mein Vater hat so komische Fragen gestellt ... :pfeif:

Viele Grüße aus dem (noch) zugeschneiten Oberfranken,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

13

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:04

Hallo @ all


Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Möget ihr alle mit Euren Lieben in Harmonie und Frieden feiern. Desweiteren wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und friedvolles, mit Gesundheit gespicktes neues Jahr 2011.


Ganz liebe Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

14

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:30

Ich wünsche euch auch allen ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest, wobei ich nichts gegen ein paar erlebte Geschichten - wie bei den Griswolds - einzuwenden hätte, von denen ihr uns dann hier berichtet. :abhau: Kommt gut ins Neue Jahr. :ok: Bleibt vor allem gesund und habt viele kreative Ideen, die wir dann hier bestaunen können. :tanz:

Weihnachtliche Grüße

Nicki :wink:

15

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:34

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Arne

16

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:54

Weihnachten

Wünsch hier allen ein frohes Weihnachtsfest




"@Martin/Hobbit:
Es wäre auch schön wenn ihr (wie letztes Jahr) eure neuen Errungenschaften hier präsentieren könntet."

Dem kann ich mich nur anschließen

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:14

Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und ein stressfreies, glückliches und gesundes Jahr 2011

Ich fahr dann mal den Baum holen :grins:



Hohoho
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:56

Hallo ihr Lieben,

das wünsche ich Euch und Euren Lieben ebenfalls.
Vor allem schöne ruhige und besinnliche Feiertage-viele Grüße Sven :wink:

19

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:26

Hallo Leute !

Wünsch euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken unter dem Baum.



mfg Jürgen

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:57

Hallo

Auch von mir ein wünderschönes Weihnachtsfest.





lg
Stef

"Nur lächeln und winken, Männer."

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 536

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:18



Schöne, besinnliche, fröhliche, erholsame und
entspannende Weihnachtstage - mit viel Freude -
und allen guten Wünschen für ein tolles,
gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

In diesem Sinne möchten wir uns bei euch allen
für die Zusammenarbeit, die Partnerschaft,
die Treue sowie für Chancen, Verständnis und
vor allem für die Freundschaft herzlich bedanken.


Das Team vom Wettringer Modellbauforum
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

22

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:22

Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön mit euren Familen. Kommt alle gut rüber ins neue Jahr. :prost:


Gruß Christoph und Pierre

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

23

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:54

Ich wünsche Allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

Allen Modellern noch den Ehrgeiz, Projekte auch mit Gegenwind durch zu ziehen, ohne sein persönliches Ziel aus den Augen zu verlieren. Kreativität und Einfallsreichtum, damit wir alle uns daran bereichern können.

Bedanken möchte ich mich bei Euch für eine schöne Zeit hier im Forum, für die rege Teilnahme und Kritik - Danke!
Speziell möchte ich meinen Freunden und real schon geroffenen Mitgliedern eine schöne Zeit wünschen: Ihr seid tolle Jungs, ich hab mich sehr gefreut, den ein oder anderen mal persönlich zu treffen :ok:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:08

Hallo zusammen,

allen Mitgliedern hier im Forum wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2011.

Auf das uns im neuen Jahr wieder super Modelle gelingen werden.

Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Beiträge: 817

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

25

Freitag, 24. Dezember 2010, 19:22

Hallo liebe Bastel und Forengemeinde,

wünsche euch allen eine Frohe und Besinnliche Weichnacht,sowie alles Gute und viel Bastelei für 2011 :thumbsup: ,

gruß Dedel. :smilie:

Werbung