Sie sind nicht angemeldet.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. April 2006, 15:00

Winterimpressionen

Hallo,
hier mal eine kleine Geschichte zum Thema Winter

Weiße Weihnachten


8.Dezember
Es hat angefangen zu schneien.Der erste Schnee in diesem jahr.Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang aus dem Fenster geschaut wie die dicken weißen Flocken vom Himmel schweben.Es sah so romantisch aus.Ich liebe Schneee!!!!

9.Dezember
Als wir wach wurden hatte eine riesige wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden zentimeter der Landschaft zugedeckt.Ein phantastischer Anblick!Kann es einen schöneren Plat auf der Welt geben? Ich bin froh das wir hierher gezogen sind,das war die beste Idee meines Lebens.Habe heute zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Schnee geschaufelt,fühlte mich wie ein kleiner Junge.Habe die Einfahrt und den Bürgersteig frei geschaufelt.Heute Nachmittag kam der Schneepflug und hat alles wieder zugeschoben,also holte ich die Schaufel wieder raus.Was für ein tolles Leben

12.Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen.Was für eine Enttäuschung.Mein Nachbar sagt das ich mir keine Sorgen machen soll,wir werden zu Weihnachten Schnne haben.Bob sagt,bis jahresende werden wir so viel Schnee haben das ich nie mehr Schnee sehen will-Ich glaube nciht das dies möglich ist.Bob ist sehr nett-ich bin sehr froh das er unser Nachbar ist.

14.Dezember
Schnee,wunderbarer Schnee!30cm letzte nacht.Die temperatur ist auf -20Grad gesunken.Die Kälte läßt alles glitzern und der Wind nimmt mir den Atem.Aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt.Das ist das wahre leben!Der Schneepflug lkam heute Nachmittag und hat wieder alles zugeschoben.Mir war nicht klar das ich so viele Schaufeln muß.Ich wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnauven.

15.Dezember
60cm Vorhersage!habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft.Und Winterräder für das Auto meiner Frau und 2 Extra Schaufeln.der Kühlschrank ist voll.Meine liebe Frau will einen Holzofen falls der Strom ausfällt,Ich finde das lächerlich,wir sind doch nicht in Alaska!

16.Dezember
Eissturm.Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen als ich streuen wollte.Tut hällisch weh und meine Frau hat eine Stunde gelacht. :motz:

17.Dezmber
Immer noch weit unter Null.Die Strassen sind zu vereist um zu fahren.Der Strom war heute 6 Std weg.Mußte mich in Decken wickeln um nicht zu erfrieren.Kein fernseher,nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen sie zu irritieren.Glaube wir hätten doch einen Holzofen kaufen sollen,würde das aber nie zugeben.Ich hasse es wenn sie recht ha!!ich hasse es in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20.Dezember
Der Strom ist wieder da aber noch einmal 40cm von dem verdammten weißen Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln.hat den ganzen tag gedauert.der beschissenen Schneepflug kam 2x vorbei.Habe versucht eines der nachbarkinder zum schaufeln zu überreden.Aber die sagten,das sie keine Zeit haben da sie Hockey spielen müssen.Ich glaube das sie lügen! :motz:Wollte heute eine Schneefräse im Baumarkt kaufen.Die hatten keine mehr und kriegen erst im März wieder neue.ich galube das sie lügen :motz:Bob sagt das ich Schaufeln muß oder die Stadt macht das und schickt mir die Rechnung. Ich glaube das er lügt. :motz:

22.Dezember
Bob hatte recht mit weiße Weihnacht,weil heute nacht nochmal 30cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt das es bestimmt bis August nicht mehr taut.Es hat 45min gedauert bis ich fertig angezogen war,dann mußte ich pinkeln.Als ich mich schließlich ausgezogen,gepinkelt und wieder angezogen hatte war ich zu müde zum schaufeln.Habe heute versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern,der hat eine Schneefräse an seinem Laster,aber ersag das er zu viel zu tun hat.Ich galube das der Wichser lügt :!!

23.Dezember
Nur 10cm Schnee heute und es hat sich auf 0 Grad erwärmt.Meine Frau wollte dass ich heute das hausndekoriere.Ist die bekolppt??ich habe keine zeit-muß Schaufel!! Warum hat sie das nicht schon vor einem Monat gesagt`Sie sagt ,sie hat,aber ich galube sie lügt :!!

24.Dezember
20cm.Der Schnee ist von dem Schneepflug so fast zusammengeschoben dass ich die Schaufel abgebrochen habe.dachte ich bekomme einen herzinfarkt.Falls ich den Arsch der den Pflug fährt mal erwische ziehe ich ihn anseinen Eiern durch den Schnee.ich weiß genau das er sich hinter der Ecke versteckt bis ich fertig bin um dann mit 150 sachen die Strasse runter gerast kommt um alles wieder zuzuschieben.Heute nacht wollte meine Frau mit mit Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken,aber ich habe keine zeit.Muß nach dem Schneepflug ausschau halten :!! :!!

25.Dezember
60cm mehr von der weißen Kacke :motz:,Eingeschneit!der gedanke an Schaufeln läßt mein Blut kochen.Heute kam der Schneepflugfahrer und hat nach einer Spende gefragt...ich hab Ihm meine Schaufel übergezogen.Meine Frau meint ich habe schlechte Manieren.Ich glaube das sie eine Idiotin ist!Wenn ich heute noch einmal mit Ihr Wolfgang petry hören muß,bringe ich sie um :!!

26.Dezember
Immer noch eingeschneit! Warum um alles in der Welt sind wir nur hierher gezogen?Es war alles IHRE Idee,sie geht mir auf die nerven.

27.Dezember
-30Grad,die Wasserrohre sind eingefroren,die Heizung aus

28.Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt.DIE ALTE MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!

29.Dezember
Wieder 30cm von der Scheiße.Bob sagt ich muß das Dach abschaufeln da es sonst einstürzt.Das ist das bescheuertste was ich je gehört habe.Bob ist ein Arsch! :!!

30.Dezember
Das Dach ist eingestürzt.der Schneepflugfahrer hat mich auf 50.000Dollar Schmerzensgeld verklagt.Meine Frau ist zu Ihrer Mutter gezogen.Weitere 30cm Vorhersage

31.Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt.NIE MEHR SCHAUFELN!!

8.Januar
Mir geht es gut.ich mag die kleinen Pillen die sie mir hier geben.Warum bin ich eigentlich ans Bett gefesselt?? :tanz: :tanz:

Mein Dank für diese kurze Geschichte geht an Larry Schuba aus Berlin.


Andy

2

Montag, 3. April 2006, 15:47

:D ja, das ist klasse. Habe das schon sehr schön vertont auf SWR3 gehört. War damels gerade beim Autofahren und konnt fast nicht mehr vor lachen.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. April 2006, 16:48

Hallo Sandra,

ich habe das schöne Geschichtchen als Weihnachtsguß aus Berlin bekommen.Als es mir jetzt wieder in die Hände gefallen ist habe ich mir gedacht wa könnte doch was für unseren Haufen hier sein.

Andy

4

Montag, 3. April 2006, 17:57

Hi Andy,
schön das Du an uns denkst...
:abhau: :abhau: :abhau:
Das war ja auch ein Winter :baeh:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

5

Sonntag, 9. April 2006, 07:09

Hallo,

hier die vertonte Version. KLICK

Danach auf "Der irre Schneeschipper Maxiversion 04:43" Viel Spass beim Anhören.

Sandra

Kittyhawk

unregistriert

6

Sonntag, 9. April 2006, 15:29

Hallo,

Danke für die nette Unterhaltung.
Sowohl die schrifgtliche als auch die vertonte Version sind echt ein Brüller.

Ja ja man kann so richtig mitfühlen, nach unseren Winterdepressionen.

Gruß
Katja

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2007, 08:26

Auch wenn es noch nicht überall weiß ist so könnte es ja noch kommen...und hoffentlioch nicht so wie in diesem kleinen Geschichtchen.

Trotz allem wünsche ich allen eine besinnlichen Weihnacht

Andy

Werbung