Sie sind nicht angemeldet.

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 18:57

VEB-Plasticard Mil Mi 1 1:100

Nachdem ich ja eine kleine ungewollte Pause bei meiner Kamov einlegen muss, hatte ich Zeit, um die Mil Mi 1 von VEB-Plasticard im Maßstab 1:100 fertigzustellen.

Da ich heute nun endlich meine neue Kamera tauschen konnte, hab ich jetzt auch mal die Bilder für euch:









Das Modell ansich lies sich sehr gut bauen. Die Passgenauigkeit ist sehr angenehm, sodass das Basteln auch Spaß macht und schnell von der Hand geht. Lediglich die Inneneinrichtung fehlt. Es ist nur eine "Sitzbank" im Hubschrauber. Aber dieser wurde damals auch nicht als "Modell" in dem Sinne hergestellt sondern eher als eine Art "Spielzeug".

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Modell.

MfG

Flo
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 20:02

Boah ist der klein 8o , hast Du den kleinen Knuffel mit Lupe,Pinzette und Skalpell zusammengebaut? :D :respekt: :dafür:


liebe Grüße Sven :wink:

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 20:57

Boah ist der klein 8o , hast Du den kleinen Knuffel mit Lupe,Pinzette und Skalpell zusammengebaut? :D :respekt: :dafür:


liebe Grüße Sven :wink:

Hi Sven,

was heisst klein? Ist ja immernoch größer als 1:144 :baeh: Nein ich baua nicht mit Lupe :ok: Pinzette nur für die "Kleinteile" weil meine Finger etwas zu breit sind :D
Skalpell nur fürs Maskieren. Freut mich das es dir gefällt.

MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

Ähnliche Themen

Werbung