Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:27

Schabak BMW 535i E34 1:24

Hallo zusammen

Proportionstechnisch haben sich schon viele Modellhersteller am E34er die Finger verbrannt :du:
Nicht so die alten Schabak-Haudegen! Die wissen, wie man die absolut harmonisch-genialen Linien des E34 5ers miniaturisiert... :wink:

Bei meinem Neuzugang hier habe ich spontan beschlossen, daß die schönen verchromten 16" Räder nicht einfach so gehen müssen, sondern in irgendeiner Form bleiben sollten...
Diese Form heißt nun 17" incl Tiefbett, mehr Breite und Verwendung anderer Reifen.
Dazu Tiefgang, abgedunkelte Blinker vorn, weiße hinten, silber hinterlegte Scheinwerfer rundum, schwarz lackierte Scheibenrahmen, besser dimensionierte Kopfstützen, angedeuteter Innenspiegel aus der Frontscheibe entfernt+ neuer, freihängender montiert, 535i Schriftzug freigelegt und poliert...
Ich denke, so bleibt er fürs erste.








Gruss
Jens

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:52

Einer der schönsten 5er überhaupt! An sich auch sehr schönes Modell, aber ich würd mal sagen, dass die Proportionen vorne am Grill nicht ganz passen oder? Finde auf jeden Fall die Nieren etwas zu klein und die Scheinwerfer zu weit auseinander.
Kann aber auch an einer subjektiven, uhrzeitbedingeten Wahrnehmungsstörung , jaja immer die Studenten :verrückt: , liegen...

Ähnliche Themen

Werbung