Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:56

1969 Dodge 440 Six - Pack

Hi zusammen,

den Dodge hatte ich hier schon mal in einer blauen Street Version gezeigt,dieser ist eher klassisch im Muscle Car Design gehalten.

Eigentlich sollte der gelb werden,aber durch einen Zufall ist durch graue Grundierung und durchscheinenden Aluma-yellow von Boyds dieser Farbton entstanden. Wobei der auch typisch für Muscle Cars aus dieser Zeit ist.
Der Chrom an der Frontstoßstange hat mit der Zeit Macken bekommen,ich frag mich immer wie sowas geht,wo das Modell im Trockenen steht.

Gruß Jan :wink:















:kaffee:

Beiträge: 140

Realname: Pascal

Wohnort: Borgholzhausen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:18

Hallöchen

Na das ist doch ein richtig toller ami schlitten :ok:
die farbe gefällt mir sehr und passt sehr gut zu dem wagen.

Einzigste frage, kann es sein das die Haube nicht ganz schließt? auf den ersten fotos sieht es danach aus.
Wunderschöne Grüße
:wink: Pascal :wink:
_______________________________________________________________
Ich spamme nicht, ich poste gerne.

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:29

Hallo Jan :wink:
Mmmmh ja der sieht gut aus , die Farbe ist toll :ok:

DominiksBruder

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:58

Für das, dass die Farbe ein "Unfall" war, ist sie superpassend. Wenn man so eine Farbe mag, klappt es wahrscheinlich nicht. Tolles Auto!

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:02

Hallo Jan :wink:

gefällt mir richtig gut :ok: :ok: :ok: :ok: die farbe passt so richtig zu dem Auto

Gruß,Thomas :prost:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2011, 01:39

...und nicht nur die Farbe!
Ich finde auch die Macken an den Stoßstangen machen sich nicht gerade schlecht. Das gibt dem tollen Modell die gewisse Note!

Auf mich wirkt er gebraucht - ganz und garnicht Ladenfrisch. Und das gefällt mir ausgesprochen gut Jan :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

7

Freitag, 7. Januar 2011, 12:36

Hallo Jan,



kann mich Dominik voll und ganz anschließen, gefällt auch mir richtig gut so wie er ist :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:



Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 21:29

Moin Jan,

mir gefällt der Dotsch richtig gut. Der sieht aus wie gerade auf den Hof geblubbert :grins:

Die Farbe ist einfach GOIL! Ok, jetzt geht's wieder. Die passt echt wie Arsch auf Eimer :ok: Ich könnte mir den Lack in matt auch sehr gut vorstellen :idee:

Gruß,
Dennis

Veritas Aequitas

9

Samstag, 8. Januar 2011, 22:20

Hallo Jan
Jaahhh, man sollte das beste aus der Situation machen..da hast Du einen schönen Dodge gebaut. Vorschlag: passe doch einfach die Felgen und das allg. Outfit der Stossstangen an. Wie meine Vorgänger schon bemerkten: Die Flecken auf den Stossstangen (sorry, auf der schweizer Tastatur gibts das coole altdeutsche scharfe S nicht) könnte man selber kaum so produzieren und sehen cool aus! Jetzt noch den Rest dezent anpassen und es passt. :D
Liebe Grüsse
Peter

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:05

Hi zusammen,

danke für eure Beiträge,

die Motorhaube geht nicht zu,der riesige Motor braucht wohl etwas Luft zum Atmen.........

wenn ich den mal noch n paar Jahre so stehen lasse altert der selbstständig vor sich hin ,hat ja keinen Klarlack,da wird schon noch was passieren......

Gruß Jan :wink:

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:39

Mahlzeit Jan.

Gei*** Teil haste da auf die Beine gestellt.

Gut die Haube und die Frontstoßstange (nennen wir es einfach Flugrost). :grins:
Nein also wirklich sieht echt gut aus.
Toller Lack, Schöner Innenraum, Motorhaube sieht Top aus.

Mir gefällts.
Mit freundlichen Grüßen: Florian
__________________________

12

Montag, 10. Januar 2011, 12:02

Hallöle Jan. :wink: Das ist ja mal ein sehr Schöner Dodge 440 Six Pack im Schnee.In der Farbe ,ist mal was anderes,sieht auch nicht schlecht aus.Wirklich gut gelungenes Modell. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

13

Donnerstag, 31. März 2011, 20:10

sieht verdammt gut aus
gruß challenger

Ähnliche Themen

Werbung