Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:33

Was sagt ihr zu meinem Simulations LKW???

Salvete meine Freunde,
ich hab hier mal ein paar Fotos geschossen von meinen LKW Mods im Spiel 18 Wheels of Steel Haulin'. (Seite auf anfrage.) Allerdinngs muss ich sagen das ich diese nicht selbst gemacht habe.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Viel Spaß beim anschauen.


Grüße Finn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der-neue-jemand« (1. Juli 2009, 15:42)


2

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:58

Bildergrößen auf 640 x 480 Pixel ändern.


Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

Beiträge: 462

Realname: Andreas Dimmling

Wohnort: Hof/Bayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:47

:wink:Hallo Finn

Ich hab auch alle 18 Wheels of Steel und den Euro Truck Simulator

Ich würde gerne wissen wie man sich die Zugmaschinen machen kann :)
Ich finde Deine beiden schauen richtg Geil aus :ok: :ok: :ok:


Hoffe Du kannst mir einen Tip geben oder etwas helfen


Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

4

Montag, 29. Juni 2009, 18:26

Ich hab die zwar nich selbst gemacht aber ich kann dir sagen mit was man es machen kann.

zModeler 2.06
Z3M program
Adobe Photoshop
Eine Internetverbinndung
und ne Menge Geduld.

Also du lädst auf www.zmodeler2.com dir den neuesten zMod herunter und insatllierst ihn. Dann hoffe ich du weißt won mann Mods (Modifiezierungen) herunterladen kannst. Du öffnest die Datei mit winRAR oder winZIP und schuast dir die einzelnen Datein an. Dann kommen Z3M Datein die kopierst du dann in den zMod und dann kannst du die iwie bearbeuten. Mehr weiß ich auch nicht...
Vll. schaust du dir auf YouTube mal ein paar beispiele an. Oder du fragst mich per PN nach einer Website, die können dir bestimmt weiterhelfen.
Also das wärs dann,

Grüße Finn

Beiträge: 462

Realname: Andreas Dimmling

Wohnort: Hof/Bayern

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 19:39

:wink:Hallo Finn


Danke Dir für die Info aber ich hab da keine Ahnung von :nixweis: Deswegen hab ich Dich ja mal gefragt :D
Außerdem Kann ich kein Englisch da ist mir das zu heiß wenn man nicht weiß was man sich da Downloadet :(

Aber Trotzdem Danke hoffe von Dir kommen noch paar Solche Trucks die sind immer schön anzuschauen hab auf YouTube schon viele Videos gesehen mit solchen Show-Trucks :) :ok:


Will auch haben :will:



Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

Beiträge: 116

Realname: Christian

Wohnort: Sonneberg in Thüringen :D

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 03:20

Also ich kann leider kein Bild sehen :nixweis: :error:
Projekte:
Viel zu Viel
:cracy: momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35 :ok:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 296

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:29

moin Finn,

wie Anne Dir bereits mitgeteilt hat entsprechen Deine Bilder nicht den Forenregeln, bitte ändere dies.
Weiterhin verstehe ich Deinen Beitrag nicht so richtig, oben schreibst Du das Du uns Fotos von DEINEN LKW zeigst.
Auf die Nachfrage hin erklärst Du das Du diese nicht selbst erstellt hast :roll:
Bedeutet das das Du diese nur aus einem Spiel abfotografiert sind?
Was für einen Zweck hat Dein Beitrag?
Ich mag diese Bilder nicht, kann sein das ich die Arbeit die dahintersteckt nicht würdige bzw. richtig einschätze.
Aber man sieht das sie mit einem Computer gemacht sind und als Vorlage für unser Hobby sind sie eh nicht zu gebrauchen.

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:45

Zitat

Original von keramh
moin Finn,

wie Anne Dir bereits mitgeteilt hat entsprechen Deine Bilder nicht den Forenregeln, bitte ändere dies.
Weiterhin verstehe ich Deinen Beitrag nicht so richtig, oben schreibst Du das Du uns Fotos von DEINEN LKW zeigst.
Auf die Nachfrage hin erklärst Du das Du diese nicht selbst erstellt hast :roll:
Bedeutet das das Du diese nur aus einem Spiel abfotografiert sind?
Was für einen Zweck hat Dein Beitrag?
Ich mag diese Bilder nicht, kann sein das ich die Arbeit die dahintersteckt nicht würdige bzw. richtig einschätze.
Aber man sieht das sie mit einem Computer gemacht sind und als Vorlage für unser Hobby sind sie eh nicht zu gebrauchen.


ja kann sein aber deswegen stelle ich sie auch bei "themen außerhalb des modellbaus" hinein. und vll. möchte jemand einer diesen lkws im maßstab 1/24 oder 1/25 nachbauen. als vorlage z.B.

Werbung