Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 07:29

Honda S2000 [Tamiya 1:24]

Hallo.
Das Modell hat genau 3 Tage, in Eile für ein Hochzeitsgeschenk.
Entschuldigen Sie mich für ein Foto auf einem weißen Hintergrund, der andere nicht.


























Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:12

Holla!

Der sieht aber wirklich spitze aus! Du baust wirklich schön und sauber - gefällt mir sehr gut. Die Sicken sind ein Thema für sich...hier würde ich sagen "grenzwertig" zum Anziehungspunkt beim betrachten des Modells.
Sag, wie hast Du die Kennzeichen gemacht?

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:36

Mit Aufklebern ist für Italien, Deutschland, Großbritannien und Russland




DominiksBruder

unregistriert

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:53

Für einen schnellen Bau ist der S2000 super geworden! Was mir am Besten gefällt sind die vorderen Scheinwerfer. Der Bllinker sieht einfach fabelhaft aus! Ganz toll! Auch dass da eine winzige CD auf der Mittelkonsole liegt, ist schick. Mit der kleinen Vitrine drum herum ist das ein sehr schönes Geschenk.

Wieder ein sehr sauberes und schönes Modell von Dir!

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:32

Sehr schöner Honda, selbst in dem von mir nicht gerade geliebten Weiß.

Deine bisher gezeigten Modelle gefallen mir ausnahmslos, vor allem deine vielen kleinen Details begeistern mich. Mehr davon bitte!!

Gruß, Heiko.

6

Mittwoch, 30. November 2011, 12:20

Wow,

echt saubere Arbeit, schöne Details :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2011, 14:21

Sieht richtig gut aus! Habe mir auch schon überlegt den mir zuzulegen. Hat der eine extra Motornachbildung oder ist der Motor in die Bodengruppe integriert??
Gruß Max

Meine Homepage

8

Samstag, 3. Dezember 2011, 06:19

Hallo.
Motor auf dem Boden!

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:57

Hallo,

weißes Auto auf weißem Hintergrund - funktioniert ebenso. :) Echt toll gebaut. Bin zwar nicht so der Freund weißer Autos aber deiner ist echt schick. Saubere Arbeit. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:13

Hallo,
Die Sicken sind ein Thema für sich...hier würde ich sagen "grenzwertig" zum Anziehungspunkt beim betrachten des Modells.
was meinst du mit grenzwertig, sicherlich Geschmackssache. Wenn man sich Originale weiße Fahrzeuge anschaut sind die Sicken auch Schwarz.

Nico

11

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:38

Hallo,

mir gefällt der S2000 auch richtig gut. Der ist sehr fein umgesetzt, absolut sauber! :ok: Einzig störendes für mich sind auch die sehr aufdringlichen Sicken.

@ Nico: Ich denke Dominik meint das Gleiche wie ich. Ich fahre auch ein weißes Auto im Maßstab 1/1 und natürlich sind die Sicken auch dort schwarz. Aber bei der Größe eines originalen Autos gehen die unter, im Modell springt es förmlich ins Auge (auch wenn sie wie hier klasse umgesetzt sind). Hat sicher was mit der Größe des zu betrachtenden Objektes zu tun.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Ähnliche Themen

Werbung