Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:45

Frage Man Phoenix

Hallo,
ich wollte ein MAN Phoenix Fahrerhaus zu einen MAN F90 Fahrerhaus umbauen ,dazu wollte ich eine F90 Front einbauen da stellte ich fest das das Phoenix Fahrerhaus sehr viel schmaler ist.Nun die Frage ist das im Original so oder wie kann das sein?

Gruß.
Frank

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:13

Hallo Frank :wink:,

Also der MAN F-90 Bausatz kommt Ursprünglich von Italeri und hat einen Maßstab von 1:24 wobei der Phoenix MAN ein Produkt aus dem Hause Revell ist und im Maßstab 1:25 gehalten wurde, von daher denke ich kommen die Größenunterschiede. Im Original dürfte es aber keine Größenunterschiede der Kabine geben zwischen einem MAN F-90 und einem Phoenix MAN, da im grunde genommen die selbe Hütte.
Ich hoffe du meintest jetzt die beiden Modelle die ich beschrieben habe und konnte dir einwenig helfen bei deinem Problem :idee: :ok:

Gruß René :smilie:
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (22. Oktober 2009, 14:19)


3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:19

RE: Frage Man Phoenix

Hallo Frank

Hier noch ein Link zum Baubericht von Gabi. Er hat diesen Umbau auch schon gemacht.

Guggs Du HIER

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:41

Phoenix

Hey danke für die schnelle Antwort habe mir schon sowas gedacht,da muß ich mir was einfallen lassen.


Gruß.
Frank

Werbung