Sie sind nicht angemeldet.

  • »gullidriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 12:44

MB Actros "Warbird"

So mal mein letztes bauprojekt was fertig geworden ist , bis auf der Trailer ders ich noch im Bau befindet( verlängerter Heavy Duty)

















so und nun der Trailer mit ladung , baubilder such ich noch raus
die Ladung ist zwar etwas ungewöhnlich aber gewöhnlich kann ja jeder :D


2

Samstag, 13. Februar 2010, 09:43

RE: MB Actros "Warbird"

Hallo, :wink:

Schlecht sieht dein Actros ja nicht aus. Aber ein paar Kritikpunkte habe ich leider. Der Bullenfang sieht einbisschen .....naja Merkwürdig aus. :nixweis:
Die Trilex-Felgen finde ich passen einfach nicht zu ein moderneres Fahrzeug. :( Ich würde persönlich normale breite Schlappen aufziehen und vielleicht silber lackieren. Auf der Hinterachse genauso. Vielleicht sorgar mal in Schwarz die Felgen lackieren. Man kann es ja mal ausprobieren wie es wirkt. ;)

Ansonsten sieht der kleine nicht schlecht aus. Der Auflieger schaut interessant aus. Zeig mal ein paar Bilder!!

Ich hoffe du nimmst es mir nicht für übel.
Christoph

  • »gullidriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2010, 11:06

Danke ,
ja mit den trilex hast du recht , aber ich hatte bevor ich hier hinzugestoßen bin noch keinen schimmer von KFS und anderen die da breite felgen anbieten , vielleicht werde ich das ja noch einmal überarbeiten !
und zu dem Bullfang , was is daran merkwürdig , wollte nur nicht den standart italerie ranbaun !


Nee auf keinsten , freue mich über konstruktive kritik !


Nich wundern der ist nicht mit Evergreen verlängert das sind beschläge von schubkästen !







  • »gullidriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. März 2010, 19:43

so der Heavy duty lackiert , ( noch ohne klarlack )


Werbung