Sie sind nicht angemeldet.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:23

Schwertransportbilder

Hallo zusammen,

beim surfen in einem benachbartem Baumaschinenforum bin ich auf folgenden Thread gefunden den ich euch hier mal zeigen möchte.
Bitte klickt mal auf den Link unten

https://www.baumaschinenbilder.de/forum/…p?threadid=2474

Link stammt aus dem LKW-Stefan Forum,danke dafür

Gruß Andy

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:26

Hi Andy,

die hab ich auch schon gesehen!!! :ahoi: :respekt: was es bei den Amis alles gibt... :verrückt:

Gruss Andy

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:29

Hallo Andy,

ja das stimmt wohl. In dem Forum sind viele tolle Bilder und Bercihte drin die uns Modellbauern bestimmt weiterhelfen können. Ich habe mich dort einmal registriert und finde die Bilder dort Klasse für alle die Baumaschinen bauen.Ich hoffe das wir mit diesem Forum etwas zusammen arbeiten können denn sowas würde sich betimmt gut ergänzen.

Andy

Die Leitplanke

unregistriert

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:34

Hi Andy,

jeep :ok: Klasse Bilder. Das erste Bild in dem Beitrag kenne ich, Frage mich immer wieder wie Kordination zwischen den Fahrer in einer Kurve Funktioniert.....?? Die anderen sind einfach genial. Ist schon ertsaunlich was der Mensch in der lage ist Zu Bauen und dann noch von A nach B zu Transportieren....

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:12

Halloalle,
da sind ja tolle Bilder bei.Das man sowas alles mit Lkws fahren kann
Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

6

Freitag, 17. Februar 2006, 10:06

Ich bin dafür, das Guido den 4-achsigen Actros vor sein MWT spannt. Aber nur mit dem Kran - und den natürlich voll funktionsfähig - drauf. :lol: *duckversteck*

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ischebins« (17. Februar 2006, 10:07)


Werbung