Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:20

Moin @Forum.

Wieder ein kleines Update. Der SLT 56t hat sein Tarnkleidchen bekommen. Das war um ehrlich zu sein
gar nicht so einfach. Einen Panzer, Luchs oder Dingo mit Tarnschema zu brushen ging auf Grund der relativ glatten Flächen recht einfach von der Hand. Aber dieses Ungetüm mit seinen vielen Ecken und Kanten und den diversen Aufbauten hat mich fertig gemacht. Man will ja das geschaffte nicht wieder versauen.
Aber alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Schutzmaßnahmen für die Scheiben und Drahtseile bleiben noch dran bis Decals und matter Klarlack drauf sind, was mit dem anbringen der letzten Anbauteile folgt. Zurketten von MR Modellbau sind auch eingetroffen um den Leo zu sichern, der seinen Platz auf dem Trailer schon eingenommen hat.













Bis demnächst :wink:
Aus Hackepeter wird Kacke später!

32

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:34

Das sieht doch recht ansprechend aus. Da hat sich die Mühe doch gelohnt.
Grüße
Thomas


In Arbeit:
1968 Dodge Charger R/T

33

Sonntag, 26. Juni 2016, 23:08

Moin an alle.

Heute wieder ein paar Bilder.

@ThomasB: Danke Dir.

Es musste unbedingt mal eine Stellprobe gemacht werden.




Finde es sieht schon recht imposant aus. In den letzten Tagen kamen noch Anbauteile und Decals sowie einiges an feiner Bemalung hinzu. Einiges fehlt noch. Dann kommt der Klarlack drauf und die Alterung. Die Räder der Vorderachse sind vom Einschlagwinkel noch einstellbar. Das wird erst ausgerichtet wenn das dazugehörige Diorama fertig ist.




















Lob und Kritik sind wie immer gerne gesehen.

Schönen Abend euch allen :wink:
Aus Hackepeter wird Kacke später!

34

Freitag, 28. Juli 2017, 18:15

Moin erstmal. Viel Zeit ist vergangen. Der Faun ist in der Zwischenzeit fertig. Ich werde in den nächsten Tage mal Fotos einstellen. Man will ja auch mal das fertige Modell zeigen.
Aus Hackepeter wird Kacke später!

Werbung