Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. September 2010, 13:46

Verzeifelter Wiederstand-1944 im franz. Hinterland

HI Leute Ich möchte euch ein Modell vorstellen dass ich in den Sommerferien gebaut habe es handelt sich um eine Szene in der ein dt. Panzer der aufgrund Treibstoffmangel und schweren Beschädigungen fahruntüchtig ist. Die Mannschaft versucht verzweifelt ihn gegen anrückende SAS spezialeinheiten zuverteidigen. wärend 2 Schützen dass Feuer auf sich ziehen flankieren 3 mann den dt. Panzer . ein dt. Mann versucht verzweifelt die Kanone des Panzers zu´laden da feindl. Panzer zu ehen sind( deswegen auch die Panzerfaust)

Die Baüme hab ich gekauft die Büsche aus Islandmoos

der rest.... Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet Kritik und Mängel erwünscht

Es wäre nett wenn ihr bei euer Bewertung berücksichtigen könntet dass ich 13 bin keine großartigen Finanzen habe und dass ich während denn ferien auch lernen musste

Trotzdem bitte bleibt ehrlich Außerdem freue ich mich auf Ideen und Anregungen für dieses Diorama ( Der Bau ist noch lange nicht vorbei )

thx Michel












Jung aber nicht dumm :-)

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 532

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 14:32

Hallo,

der Hinweis auf die Bilder bei Facebook macht wenig Sinn, da man die nur sehen kann wenn man dort auch angemeldet ist!

Daher möchte ich dich bitten die Bilder direkt hierhin zu verlinken, weil der gesamte Thread überhaupt keinen Sinn macht.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Werbung