Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:11

Mini Cabrio

Hi,
ich will euch mal meinen Mini zeigen.

Bin noch nicht ganz zufrieden aber fürs 2.te Model ok :whistling:




das hier ist ein wenig besser.

DominiksBruder

unregistriert

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:58

Meinst Du unsere Modelle haben am Anfang besser ausgesehen? Mit Nichten! Meine Ersten waren nicht einmal lackiert. Also da ist Deiner schon besser :ok:

Mit was bist Du nicht zufrieden? Die Silberteile an der Karosse sind Dein Werk, oder? Mir persönlich gefällt der Einlass auf der Motorhaube nicht so arg in dem Silber aber das ist Geschmacksache. Was man auf den Bildern erkennen kann, ist recht ordentlich gemacht! Am Heck um die linke Nebellampe sieht es ein wenig komisch aus. Erkennt man Unsauberheiten drum herum.

Leider ist das Bild der Innenausstattung unscharf. Da lässt sich kein Urteil darüber bilden. Schau doch Deine Bilder vor dem Posten an, ob sie ordentlich geworden sind ;) Das wäre ergänzend fein :)

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:02

die unschärfe der Bilder bitte ich zu entschuldigen aber die kamera machtwas sie will.bekomm es nicht schärfer.
die luftansaugung an der motorhaube ist "chrom" gehört zu den fertigen chrom teilen vom Bausatz her.

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:00

Hey,

kann mich Christian nur anschließen - für ein Zweitwerk sieht der schon richtig gut aus !!! :ok:
Mir gefällt der zweifarbige Innenraum sehr gut, auch die kleinen Details. Außen geht sicher noch mehr, aber das kommt alles mit der Zeit...

Weiter so,

LG Björn

Werbung