Sie sind nicht angemeldet.

  • »mlcflhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Realname: Mike und Kevin

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:00

Peterbilt etwas höher als sonst

Hallo,

dachte ich stelle mal Fotos vom meinem Peterbilt mit Schwerlast Achse und Angetriebene Lenkachse vom KFS ein.

Den hatte ich vor 3 Jahre gebaut, und obwohl noch einige Gas Tanks noch geplannt sind, is er eigentlich auch so schon so wie ich Ihn mir vorstellte.

Keine lange Rede sondern nur Fotos.














Hoffe er gefällt :prost:

Gruß,
Mike

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:48

Gut sieht er aus. :ok: Die Reifen, sind die auch von Kfs? Weil, die originalen von Revell sind's nicht.

Grüße, Micha

3

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:11

Hallo Mike.

Schaut echt gut aus, auch wenn man sich erstmal an den anblick gewöhnen muss was die Frontachse angeht.

Gruß Björn

4

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:18

Hallo Mike,
naja schön finde ich den so nicht ganz aber ist schon ne coole Idee! Am Führerhaus hättest du lieber noch ein Fenster rein bauen sollen, hätte ich jedenfals gemacht! Was ich sehr gut finde ist das du die Reifen gewechselt hast :ok: :ok: die vom Bausatz sind poten hässlich. Was ich noch gut finde ist der hintere aufbau. So wie es aussieht hast du den pete nur vorne höher gelegt wenn ja hätte man den hinten auch noch mal ändern müssen.

Guß:
Andre

  • »mlcflhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Realname: Mike und Kevin

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:35

Original Reifen

Hi Andre, Björn, Micha, und natürlich alle anderen.

Ist mir schon klar das mein Umbau unter Peterbilt Truck Puristen für Überraschung sorgt, :lol: :lol: , und ich habe selbst etwas Zeit gebraucht um mich an den Frontaufbau zu gewöhnen. Ich hatte mal so einen im Fernseher gesehen und dachte sowas ähnliches müsste man doch hinkriegen. Durch den KFS Schwerlast Teil ist der Pete hinten sowieso etwas höher, im Model ca 5mm. Der Führerhaus musste etwas höher gesetzt werden, da der Motor natürlich durch den vorderen Differenzial natürlich nach oben rutschte, und der Rahmen bündig mit dem oberen von KFS verklebt wurde.

Was mich jedoch am meisten Überrascht ist, das es wohl nicht so offentsichtlich ist das es die Original Revell Reifen und Felgen sind, sauber gemacht und unlakiert verbaut ( Felgen wurden mit Tamiya Alu lackiert) .

Gruß,
Mike

6

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:47

Hallo Mike.

Revell???.
Wenn ich mir die Haube anschaue hast du den Truck aus den Italeri 378 gebaut oder?.
Den hat Revell doch garnicht rausgebracht oder hab ich was nicht mitbekommen :idee: .

Gruß Björn

  • »mlcflhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Realname: Mike und Kevin

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:21

Ups

Ohhhhh,

Ja, stimmt das war der Italeri. Ist auch 3 Jahre her. Mein Sohn hat inzwischen auch gemekert! :wink:

Sorry, für die Täuschung!

Gruß,
Mike

  • »mlcflhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Realname: Mike und Kevin

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:57

Hab nach geschaut

Hi,

Das war der Italeri " 3857 - scale 1 : 24 PETERBILT 378 ''Long Hauler''". Hat mich genervt das ich es nicht mehr wusste.

Gruß,
Mike

9

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:47

Abend.

Ist ja auch eigentlich egal welcher Peterbilt das ist,finde den Umbau trotzdem klasse.

Gruß Björn

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:45

Genau, macht doch nix. Und dann ist das mit den Reifen auch geklärt. Alles gut. 8)

Grüße, Micha

Beiträge: 9 983

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. November 2015, 03:19

Moin Mike,

Eine schöne Umsetzung einer amerikanischen Schwerlastzugmaschine, die sind und waren eigentlich noch nie hübsch, aber immer außergewöhnlich anzuschauen.
Mir gefällt er so. :ok: :ok: :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Ähnliche Themen

Werbung