Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:41

Hochwertige Bausätze

Hallo zusammen!
So,nach mehreren Bausätzen von diversen Herstellern in 1/24,würde ich mich jetzt mal an ein wertigeres Modell heranwagen.
Denke da z.B. an Modelle von Factory Hiro oder andere. Leider findet man im Netz nur wenig Information, Bausatzvorstellungen bzw. wieviel Teile ein solcher Bausatz enthält (vielleicht suche ich auch nur mal wieder falsch).
Also nun meine Fragen:
-wer hat Erfahrung mit solchen Bausätzen?
-welcher Händler? (ich weiss es gibt viele),ich meine beste Preis- Leistung,bestelle sonst nicht im internet,ein Fachgeschäft wär mir sowieso lieber
-Trans Kit! eine günstige Alternative?
-welcher Hersteller bietet die beste Qualität?

also,jetzt erstmal genug. Mir geht es nur darum mal etwas zu bauen aus anderen Materialien (Metall Resin Ätzteile Kabel usw.)

Schönen Dank,Gruss aus München,
Marco

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:55

Die Herstellerseite hast du schon besucht?
Viel Modelle sind jedoch bereits vergriffen.

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:00

Hallo Marco,

hier mal Bilder eines BBR Bausatzes den ich gerade verkaufen möchte.
So in etwa kannst Du Dir das Vorstellen.
Wobei die Hiro Bausätze teilweise viel mehr Teile (weil mit Motor) etc.
aufweisen.
Aber im Groben und Ganzen sehen die Bausätze so aus.

Hier mal der Link:

Ferrari F 2000 von BBR !!!

Gruß Winni

P.S. www.hlj.com hat im Moment viele Kleinserien Bausätze im Angebot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winni« (8. Juli 2009, 11:01)


4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:58

Hallo Tim!
kenne die Seite schon. Aber mangels japanischer Sprachkenntnisse,komme ich da nicht weiter.
Aber es sind schon die Bausätze die ich suche. Danke,für den Link!
Hallo Winni!
Danke,für den Link!
Detailierte Motoren sollten es schon sein.

ciao

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:02

War eher wegen der Bilder gedacht. Bei denBausaetzen ist hauptsaechlich aufgelistet, welches Teil aus welchem Material ist.

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:24

RE: Hochwertige Bausätze

Hallo Marco,


wenn Du detaillierte Multimedia Kits bauen möchtest wird die Auswahl schon kleiner.
Einen sehr detaillierten Bausatz findest Du zB. bei Hiroboy in England allerdings sind diese Kits nicht ganz preiswert.

Vielleicht solltest Du dich zuerst an einem Transkit z.B. von Scale-Production versuchen.
Die TKs sind auch ein wenig preiswerter und die von Scale-Production passen sehr gut und sind auch sehr gut gegossen, soll heissen ohne Lufteinschlüsse etc.
In dem Shop bekommst Du auch das Zubehör wie z.B. Kabel, Schläuche usw.



Gruß Peer

7

Montag, 13. Juli 2009, 09:16

hallo zusammen!
Danke an alle! Besonderen Dank an Alfisti, der die erste Bausatzvorstellung von MFH ins Forum gestellt hat.
ciao,Marco

Werbung